Beiträge von Pardona

    Glücklicherweise vermitteln einige NS schon nicht mehr in 1,4m-Käfige.
    EBs zu reinigen ist leicht, hinterlässt keine Geruchsspuren (Wasser, Lappen, in gaaaaaaanz harten Fällen etwas Essigreiniger) und wenn man keinen geschlossenen Kasten baut, staut sich selbstverständlich auch nichts.
    Orientierungslosigkeit konnte ich bei meinen Tieren noch nicht beobachten, aber wenn das mal vorkommen sollte, finden sie die schon im Dauerauslauf wieder.

    Wenn sie auf dem Bild etwas seitlicher liegen würde, wäre dir vielleicht auch etwas anders. :wink: Die Naht ist schon groß und ... naja, es fehlt was für die Meerschweinchenform. Ich schätze wenn das Fell wieder da ist, wird es aber nichmal jedem sofort auffallen.

    Habe heute mal ein Bild für das Krankentagebuch gemacht. Basilikum schmeckt auf jeden Fall noch. :wink: Auf den ersten Blick sieht es erschreckend aus, aber ich fange schon an mich daran zu gewöhnen und was noch wichtiger ist: sie auch. Sie frisst gut, war heute Nacht auch noch ein wenig unterwegs und hat begriffen, das Hoppeln die richtige Strategie ist. Sie kann sogar manchmal recht fix sein, wenn sie möchte. Ist natürlich noch furchtbar anstrengend, deswegen sind nur kurze Wege drin. Ich bin zuversichtlich das sie gut zurecht kommt, wenn die Wunde verheilt ist und die Muskulatur sich auf die neue Situation einzustellen beginnt. Die Naht ist trocken, nicht beunruhigend geschwollen und die Fäden sind noch da, wo sie hingehören. Verdauung läuft perfekt, Appetit ist gut und sie interessiert sich für ihre Umwelt. Morgen ist ein Kontrollbesuch angesagt.


    http://imageshack.us/photo/my-images/842/lcle.jpg/

    Entschuldigt, ja ich kann derzeit nicht immer ins Netz. Weiterbildung, Barrierefreie EBs herstellen und so. :wink: Sie hat die Nacht gut überstanden und frisst auch fleissig. Heute Morgen ist sie alleine in den (da noch nicht umgebauten) EB. Sieht nicht eben elegant aus, aber es geht. Mio hat sich entschieden einen auf Krankenpfleger zu machen. Yuki ist davon zwar nicht unbedingt begeistert, hat sich aber wohl mit seinem plötzlichen Kuschelbedürfnis weitestgehend abgefunden. Er liegt neben ihr und wärmt ihre nackte Körperhälfte. Ab und an ist er ihr zu aufdringlich, dann schicke ihn mal weg.


    Edit Steffi: nein, eine Schlagbohrmaschine habe ich nicht. Nur einen normalen Akkuschrauber.

    Danke ihr Lieben.
    So sehr ich mir auch Sorgen mache, musste ich heute doch auch denken, das Yuki warscheinlich nach der OP weniger eingeschränkt ist als Lilli es war. Wenigstens hoffe ich das. Heute habe ich erstmal allerlei Leckeres besorgt. Mais, Buchen- und Apfeläste, Giersch, Gras, Löwenzahn, Gänsefingerkraut, Wegerich... Gleich ein Fresspaket fertig gemacht. uß auch früh ins Bett, damit wir sie früh bringen können. Bis Morgen.