NICHT das Haus rausnehmen!
Beiträge von Pardona
-
-
Oh je. Ich hoffe die Pfötchen sind bald wieder ok. Immer Sorgen mit den Kleinen.
-
Ich wünsche dir einen richtig tollen Urlaub!

-
Die Adresse vom Vet-Amt findest du ganz sicher im Netz. Im Zweifel Tierschutzorgas der Region anschreiben/ anrufen. Nach Möglichkeit alle Mädels mitnehmen!
-
-
Bösartig oder nicht (obwohl alles auf bösartig hindeutet), das Teil ist megaschnell gewachsen, in kürzester Zeit kann sie ihr Bein so eh nicht mehr benutzen. Dann lieber einmal Schmerz als Dauerbehandlung und zusätzliche Einschränkung. Der Tumor sitzt direkt im Muskel und ist ohnehin nicht so zu entfernen, das die Funktion des Beines erhalten bleibt. Ich hoffe ich denke Montag daran, das RöBi hat mich echt erschreckt...
-
Tut mir sehr leid. Es ist irgendwie immernoch besonders hart, wenn Kämpferschweine gehen. Machs gut Flecki!
-
-
-
Vielleicht kann Ellen mich ja mitnehmen.
-
Surolan ist aber gegen Pilz und bakterielle Infektionen, macht also hier keinen Sinn.
Bitte nicht den Zooladenschrott, man riskiert nur Leberschäden, Krämpfe und den Tod der Tiere.kleinschweinugly: Ich habs jetzt ungefähr 1000Mal erklärt, irgendwann reichts auch. Das es so gut wie überall falsch steht und ständig neu weiter verbreitet wird, macht es auch nicht besser. Also was solls: Milben materialisieren einfach aus dem luftleeren Raum, biologische Grundsätze gelten nicht, da es sich nicht um Lebewesen, sondern um eine göttliche Plage handelt. :wink:
-
Mach dich nicht verrückt. Wir alle neigen dazu unsere Schweine nach OPs eher über zu betüddeln, anstatt ihnen ihre wohlverdiente Ruhe zu lassen. Wenn sie ein bisschen was frisst, ist das ok.
-
Hier wird nicht "geschlichen". :wink: Aber ich mache mir schon Gedanken, wie ich hier dann alles "Barrierefrei" mache. Da die OP erst Montag ist, werde ich wohl kommen. Noch kommt sie ja erstaunlich gut zurecht.
-
Klingt doch gut.

-
Danke, auch wenn ich nicht so recht wusste, was ich mir "wünschen" sollte, bin ich doch vorerst erleichtert. Wenigtens ein bisschen. Gut das Yuki so ein Kämpferherz hat. Heute habe ich sie zum ersten Mal richtig humpeln sehen. Die TA ist sehr zuversichtlich. Ich werde wohl auch wieder Großkundenrabatt bekommen.
Montag ist noch ganz schön lange hin, dabei schlafe ich schon seit Sonntag Nacht schlecht...