Schön das es so gut gelaufen ist. Sind jetzt beide Meeries allein? Wenn ja, warum?
Wird eine Gewebeprobe untersucht?
Beiträge von Pardona
-
-
Aus welchem Laden hast du diesen Käfig? Kann man den auch bestellen? Wäre ja fast mal eine Empfehlung wert.
-
Hi,
wie groß ist denn der Käfig?
Haben sie nur einmal die Woche Auslauf? -
Kachri: das war dann offenkundig nicht das, was ich "seriösen Züchter" nennen würde, denn dazu gehört meiner Meinung nach auch, das einem nicht schei* egal ist, was mit den Tieren passiert.
-
Nein, es stört sie nicht. Nicht den Käfig abdecken, gute Durchlüftung ist sehr wichtig. Wenn es ihen zu grell wird können sie sich ja problemlos in Häuschen, Unterstände, Kuschelsachen oder was auch immer ihr anbietet zurückziehen.
-
Wurden mal die Schilddrüsenwerte bestimmt? Könnte auch eine Schilddrüsenunterfunktion sein.
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
als Mensch finde ich ihn richtig klasse und er wäre bestimmt ein Top halter, wenn nicht der Druck nach neuem von den Usern von Youtube kommen würde....
Ja, muß ein toller Mensch sein, wenn er sich davon beeinflussen lässt. :wink: Einwandfreier Charakter. Ich fand die Videos die ich gesehen habe abstossend. Meerschweinchen sind Lebewesen, keine Spielzeuge.
-
Bei Lilli scheints besser zu werden. Die Wurst hat nurnoch mit ihren wunden Füßen zu tun.
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Mio müsste noch etwas dunkler sein, dann könnten beide Werbung für "Kinderschokolade" machen... süß die Beiden.
Das hab ich auch schon gedacht.
Er wenigstens ist furchtbar verliebt. :wink: Sosehr, das er manchmal Pipi im Gesicht hat. Aber insgesamt geht es harmonisch zu, auch wenn sie nicht gemeinsam in den Kuschelsack steigen.
Und er hält sich für den größten, ständig am Brommseln und Quatschen. -
Tut mir sehr, sehr leid!
Und dann auch noch so unerwartet. Mach es gut Milky, du wirst nicht vergessen.Grüß mir bitte meinen Pablo.
-
-
Wenn das in den letzten drei Tagen so groß geworden ist, ist es kein Tumor. Würde vermuten, das geht schon deutlich länger. Von der Lage her wäre ein Lipom am warscheinlichsten. Was genau hat der Ta denn untersucht? Die Naht dürfte an der Stelle kein sonderliches Problem sein, immerhin wird ja nicht die Haut entfernt.
-
-
Ich habe bei Tribble (mittlerweile auch erfolgreich kastriert) nach zwei bis drei Tagen massive Verbesserungen durch die Ovogestspritzen gehabt: das Schwein konnte wieder abschalten, in Ruhe fressen, mußte nicht ständig irgendwen besteigen. Nach den ersten drei (? habe den Überblick verloren) Behandlungsrunden ist auch relativ schnell das Fell nachgewachsen.
Als nun trotz Hormonspritzen weitere Zysten auftauchten, habe ich sie kastrieren lassen. Würde beim nächsten Mal nicht mehr so lange warten.Bei Yuki hatte ich dank ihres Uterustumors keine andere Wahl. Nach der OP, die komplett komplikationlos verlaufen ist, obwohl sie schon ein ziemliches Klappergestell war, geht es ihr besser als die Jahre davor. Sie ist wieder plüschig, deutlich aktiver und hat ordentlich zugelegt.
Ja, die OP ist risikoreich, aber nicht unbedingt das Ende.
-
Klingt schonmal gut. Ich selbst weiß nicht viel über Diabetis bei MS, habe aber diese Seite gefunden: http://www.jacomo.homepage.eu/index.html