Hab die Namen genannt, auf der Rechnug stand dann "Trivel" :wink: Auch ein interessanter Name.
Bis auf die Blasenentzündungen hat sie wohl immernoch ein gutes Immunsystem aber langsam muß was passieren, bevor sie doch abbaut, auch Gewichtsmäßig durch den Dauerstreß. Und Gestagene stehen ja auch in Verdacht Gebärmuttertumore auszulösen. Außerdem schießt sie sich auf Dauer ins Soziale aus... Sie brommselt auch mal allein für sich, wenn sie alle weggescheucht haben. Ich denke mit 3 1/2 bei guter Gesundheit wäre eine Kastra wohl das Vernünftigste auch wenn ich eine Schei*-Angst habe...
Yuki scheint keine Schmerzen zu haben. Ist aber schwer zu sagen, sie macht bei mir meist keinen Mucks, in der TK schreit sie dagegen schon VOR Berührung wie am Spieß..
Ich weiß nicht wie weit sie noch abgetastet wurde, sie war eine Weile allein da drinnen. Ansonsten hat sie aber keine weiteren UV, wenigstens konnte ich keine Entdecken.
Darwins Zähne.. Tja, immer schwer zu sagen: Wachstum ca 1,5mm pro Woche und am Samstag knapp über dem Zahnfleisch, also ohne Unterlippe runterziehen garnicht sichtbar. Ich weiß es nicht.
Er frisst weiter gut aus der Hand.
Termin habe ich heute noch nicht machen können, stressiger Tag.