Wohnungssuche ist Mist!
Beiträge von Pardona
-
-
-
Langsam wird ein bisschen was vergütet, trotzdem mache ich rund 100-150 Ds weniger am Tag und das für diesen Stuss. Weiß nicht so recht. Werde meinen Wunsch noch voll machen und dann mal weitersehen. Die Diktatur und Zensur gefällt mir nicht und die erzwungenen Urheberrechtsverletzungen auch nicht.
-
In deinem Minikäfig macht das aber keinen Sinn. Bau neu und nutze die Zeit dich über eine richtig durchgeführte Vergesellschaftung zu informieren.
-
Mit einer gut isolierten Schutzhütte, einem sehr gut gesicherten Gehege und viel Platz ist es möglich 4 oder mehr Meerschweinchen draussen zu haten.
-
Nein, sie sind nicht glücklich. Wie würdest du dich fühlen wenn du Jahrelang 24h am Tag alleine in einem winzigen Zimmer hocken müsstest ohne jemals einen anderen Menschen zu sehen? Klingt für mich ein bisschen nach der Definition der Hölle.
Kastration ist auch in höherem Alter kein Problem. Vermutlich ließen sich die Böcke aber bei ausreichend Platz, einer vernünftigen Gehegeeinrichtung und einer ordentlichen Vergesellschaftung auch einfach wieder vergesellschaften. -
Zitat von Keksi...99
Ich finde wen man nicht die möglichkeiten hat die Schweinchen immer draussne zu halten dan wenigstens einen großen käfig.
Ich habe einen großen 2 Stöckigen .....

Deine Schweine leben laut deiner Aussage GETRENNT in einem KLEINEN Doppelstockkäfig. Das hat nichts mit artgerechter Haltung zu tun.
-
Die Ladezeiten haben sich etwas verbessert. Bis irgendwas gezählt wird dauert es eeeeewig. Insgesamt ist es ziemlich dämlich, das man die meisten Dshins durch das sinnlose, langweilige hin und her gepinne bekommt. *nerv* Hat jemand herausgefunden was man "aus seiner Dshiniwelt" pinnen muß um das mal vergütet zu bekommen? Games oder Videos scheinen nicht zu reichen...

Rückspenden ist auch nurnoch richtig möglich wenn man ausgebildeter Privatdetektiv ist... -
Hab immernoch keinen einzigen Dshin gutgeschrieben bekommen...
-
Leider bei mir auch noch nicht ein einziger Dshin...
-
Kein einsames Meerschweinchen ist glücklich und zufrieden, dafür sind sie nie zu alt irgendwann einmal ein lebenswertes Leben zu führen.
-
Ist bei euch überhaupt auch nur ein einziger Dshin angekommen, bzw. eine Aufgabe gezählt worden? Selbst bei den Bannern klappt es nicht. Hatte jetzt 2Mal die Nachricht, das ich noch 9 sammeln kann. *seufz*
-
Ja, klingt nach einer normalen Brunst. wenn das über mehrere Tage (mehr als 3) geht, können aber auch Eierstockzysten dahinterstecken.
-
Muß mich da auch erst wieder reinfuchsen. Aber es lädt so unendlich langsam...
Es nervt.. die Seiten brauchen zum Teil Minuten um sich aufzubauen, Dshins werden nicht gutgeschrieben und diesen "Pin"-Kram raff ich auch nicht...
Mal sehen wie lange es dauert bis da irgendwas wieder funktioniert. Sogar der Login-Bonus ist weg...
-
Ich habe bisher bei Blasenentzündung oder nach OP 0,5ml gegeben und es gab keine Probleme. Die Tiere waren alle innerhalb von 3 spätestens 4 Tagen wieder fit. Keine Nebenwirkungen.