Sehr süß. Ich werd auch immer schwach, wenn der Trick nicht ganz das ist was es sein sollte, aber das Schwein total ambitioniert ist. ![]()
Beiträge von Pardona
-
-
Zitat von Yavanna
Meinst du dieses:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50119054/ ?Ja, genau das ist es. Ich lege immer noch ein kleines Handtuch drüber, so das es an allen Seiten etwas runterhängt. Tolle Höhle! :wink:
-
Zitat von Shanty_12
kommen Milben vom Heu??Nein, normalerweise nicht. Es ist ausgesprochen unwahrscheinlich das wirtsspezifische Grabmilben für Meerschweinchen mit wochenlang abgelagerten Heu eingeschleppt werden.
Zumeist holt man sich Milben durch neue Tiere (kann ein paar Wochen und auch Monate dauern, bis der Befall auffällt) oder auch bei Tierarztbesuchen. -
Das ist Rangordnungs-Getue und normal.
-
Jetzt weiß ich was du meinst... *grrr* Ist ein Dshini-Problem, müssen wir warten bis die das behoben haben. Die lieben Updates...
Edit: Ist im Grunde garkein Problem. Die Videos sind zwar unsichtbar, aber da. Einfach wie gewohnt dahin klicken wo das Minientertainment WÄRE und mindestens 30sec warten. Dann ist es bei mir gezählt worden.
-
Bitte dranbleiben. Aber NETT und FREUNDLICH, wenigstens so lange bis abzusehen ist, dass das nichts bringt.
Stelle ihnen Informationmaterial zur Verfügung: Haltung und Außenhaltung. AUs dem Netz kopiert, Ausleihen eigener Bücher, ausgedruckte PDFs (zum Beispiel von diebrain)... Plane mit, unterstütze, zeige deine eigene Haltung.. -
Und woher weiß man jetzt genau, dass das Böckchen zeugungsunfähig ist? Hat man ihn in der NS testweise zu diversen Mädels gelassen, als man gesehen hat, das er ofrfensichtlich nicht kastriert ist?
-
11. irgendwas ist der Neueste. Allerdings fällt mir da sonst auch nichts mehr zu ein. Sorry. :oops:
-
Nein, wirklich nicht. Die Ärztin war auch überrascht.
-
Adblocker aktiv?
Uralter Flashplayer? -
Kann es sein, das du die Ansicht zu klein gewählt hast? Wenn ich zu weit rauszoome funktionieren die Miniplayer bei mir auch nicht.
-
Tut mir leid für die Mama und für dich. *drück*
Ich fände es schön wenn du dich weiter für Nottiere einsetzen würdest. -
Wüsste leider nicht wo wir hier einen Zahntierarzt haben. Bin für Tips offen.
Lilli gehts wirklich gut, hätte ich nie gedacht. Jetzt verstehe ich aber wenigstens die Wunderheilungsgeschichten mit homöpathischen Mittelchen. Die Krankheit verläuft halt nicht linear, ich schätze mal das Novalgin hat eventuelle Entzündungen der Gelenke geheilt. Wenn ich bedenke, das ich sie erlösen lassen wollte... *grusel* Ich bin sooo stolz auf meine lebenslustige Maus.
Wir sind jetzt auch beim TA gewesen wegen Fäden ziehen. Waren zwar nurnoch zwei, aber ist ja immer ganz gut wenn der TA nochmal draufschaut. Die Wunde ist gut verheilt. Heute gab es auch den Pathobefund. Obwohl ich mich geärgert hätte, wenn ich meinem Schweinchen einer sinnlosen, teuren und lebensgefährlichen OP unterzogen hätte, muß ich doch sagen, das Ergebnis hat mich erschreckt. Es handelt sich um ein Adenokarzinom, also einen bösartigen Tumor aus Drüsengewebe. Er ist vollständig entfernt und bei den letzten Röntgenbildern waren auch keine Auffälligkeiten zu sehen, ich hoffe also das wir das überstanden haben. Gut das ich das Teil so früh entdeckt habe und mich für die OP entschieden habe.
Ich hatte dann auch gleich die Wurst mitgenommen, denn sie hat wie erwartet eine Blasenentzündung. Sicherlich weil die Wutzis auf Tüchern hocken mussten, das ist halt auch mit Dauerwechseln kaum hygienisch hinzubekommen.. Blasengries oder einen Stein hat sie nicht. Also 5 Tage Baytril, na das wird was.
Wär ja nun echt auch zu langweilig wenn ich mal überwiegend gesunde Wutzis hätte.
-
Die Viecher sitzen NICHT immer in Heu oder Streu, auch wenn das selten vorkommen kann. Wie ja richtig gesagt wurde sterben die meisten Parasiten innerhalb kurzer Zeit ohne Wirt ab. Das Immunsystem dürfte keinerlei Einfluss auf Haarmilben und Haarlinge haben. Bei Grabmilben sieht es anders aus, weil der Körper Antikörper gegen sie bilden kann. Infektionen erfolgen meist durch neue Tiere oder auch durch Tierarztbesuche.
-
Wichtig ist für die Tiere vor allem ein harmonisches Zusammenleben. Da ist es dann besser bei der Gruppengröße Abstriche zu machen.