Kommt drauf an wie kalt es dort ober wird und noch wichtiger: wie WARM es im Sommer da oben ist.
Beiträge von Pardona
-
-
Kannst du einfach so reinlegen.
-
Meine etage im kleinen EB ist ca 20cm hoch und braucht keine Umrandung. Sie wird gern genutzt als Aussichtsplattform und zum Schlafen.
-
Ansonsten ist fast alles wie gehabt: Darwin kann nur gestifteltes Futter fressen, Lilli ist mit Metacam mobil und die Wurst hatte heute ihre 2. Ovogest-Spritze.
Yuki brütet eventuell einen Pilz aus.
Dafür sieht Darwins Auge wieder normal aus. Und er hat seine Frau soooo vermisst. Liegen gerade gemeinsam unter dem Minibügelbrett und er lässt sie nicht aus den Augen. -
Hallo ihr Lieben,
wir sind vom Tierarzt zurück. Aria ist noch etwas taumelig, aber beim Rascheln mit der Grastüte hat sie sich gleich auf den Weg gemacht das leckere Grün zu verputzen. Was es nun genau war, wissen wir immer noch nicht so recht. Vielleicht tatsächlich ein eingekapseltes Hämatom. Irgendwie eigenartig. Mal sehen was die Patho sagt.
Jetzt ist erstmal die Hauptsache, das ich mein Schwein wieder habe. Erleichterung pur!
-
Danke, mal sehen ob ich noch Schlaf kriege heute Nacht.
-
Danke.
Gute Besserung!
-
... weil sich mir der Magen umdreht, wenn ich an Morgen denke...
-
Du kannst deine Schweine einfach wieder reinsetzen.
Vorbeugen kannst du nicht, es sei denn du schaffst die Schweine ab, trägst nie wieder etwas Organisches in deine Wohnung und gehst nicht mehr vor die Tür.
Fände ich etwas übertrieben um etwas völlig Harmlosen vorzubeugen. :wink: -
Die Körperhaltung sagt eindeutig: "Spanner". Egal welche Art, aber da gibt es keinen Zweifel.
-
-
Nein, das ist kein Kohlweißling.
-
Raupen vermehren sich nicht. :wink: Sind ja "Schmetterlingsbabys". Und die Falter selbst (weltweit rund 150.000 Arten und beim besten Willen nicht alle mit grünen Raupen) schwirren ab wenn sie können.
Kann immer mal vorkommen das man in Heu, auf Ästen oder Gräsern das ein oder andere Tierchen mitbringt. Raussetzen und dann ist gut. -
Raupe (Spanner), ungefährlich. Vielleicht mit Gras oder Heu ins Haus gekommen.
-
Danke, danke, danke!