Ein anstrengender Tag geht zuende.
Heute Morgen war das Tribbelchen wieder mit der Ovogest-Spritze dran. Ich habe dann Darwin mitgenommen weil er am Abend zuvor nicht richtig fressen konnte. Beim Frühstück ging auch alles nur quälend langsam. Außerdem sind die Umfangsvermehrungen gewachsen.
Da klar war das die Zähne (wieder) gemacht werden mussten hat der TA auch gleich die UV entfernt. Den ganzen Tag habe ich auf glühenden Kohlen gesessen. Der TA hatte versprochen mich auf Handy anzurufen wenn was schief gegangen wäre. Was soll ich euch sagen, ich hatte einen Anruf auf dem Handy nach dem Anderen. Nur belangloser Kram, aber jedes Mal hat mein Herz etwas ausgesetzt. Heute Abend habe ich ihn wieder abholen können. Narkose top gelaufen, er war wach, hatte schon geköttelt und versuchte Heu zu mümmeln. Er hatte schon Dill, Gurke und Fenchel seit er hier ist und gerade mümmelt er Heu. Ab und an läuft er ein bisschen durch die Gegend. Ich bin waaaaaaaahnsinnig erleichtert. Darwin ist einfach eine mächtig coole Socke. ![]()
Die UV sind zur Biopsie eingeschickt, hoffe es ist was harmloses, nächste Woche weiß ich mehr. Falls sowas wieder auftritt fällts da leichter zu entscheiden ob es sofort entfernt werden muß oder bleiben kann solange keine Probleme auftreten.