Weil morgen ein großer Tag für mich ist und ich jetzt Fieber habe weil ich krank bin.
Beiträge von Pardona
-
-
Wenn ihr die Logos und Banner sucht, geht einfach mal in den Splash und geht auf Favoriten. Ich habe da nichts markiert, deswegen gibt es auf der Seite nur drei mögliche Plätze für Banner und eines für ein Logo. Dann einfach so lange F5 klicken bis ein Banner oder Logo auftaucht. Banner und Logo-Suche sind so nach ca 5 Minuten erledigt (je nachdem wie schnell euer Rechner ist).
Die Miniplayer sind die kleinen Filmkästchen. Findest du zum Beispiel wenn du die Startseite aufrufst, deine Freundesliste, wenn du was spendest, bei den Daily-Games etc. Einfach auf Play drücken und durchlaufen lassen (es lohnt sich oft die Seite neu zu laden wenn das Video 13min oder so gehen soll).
-
Meerschweinchen müssen in einem neutralen Gehege vergesellschaftet werden.
https://www.diebrain.de/I-verges.html
Ich trau mich kaum zu fragen, aber wie hast du sie "aneinander gewöhnt"? -
Die wichtigsten Fragen sind:
Bin ich, oder ist jemand aus meiner Familie allergisch gegen Meerschweinchen, Heu oder Einstreu?Habe ich genug Geld und auch die Möglichkeit JEDERZEIT zum Tierarzt meines Vertrauens zu kommen (wenn die Eltern voll hinter der Haltung stehen sollte das gehen)?
Habe ich genug Platz meinen Schweinis wenigstens 0,5m² pro Tier (bei zwei Böckchen 1m² pro Tier) + täglichen Auslauf zu bieten?
Habe ich immer Zeit und Lust sauber zu machen, die täglichen Aufgaben zu erledigen (Wassernapf reinigen, altes Heu entfernen, Pipiecken) und meine Tiere ausreichend zu beobachten um Krankheiten zu entdecken?
Ist mir bewußt das Meerschweinchen Beobachtungstiere sind und nicht kuscheln mögen?
Was mache ich wenn ein Urlaub ansteht? Habe ich dann jemanden der sich gut kümmern kann?
Das sind schonmal wichtige Fragen.
-
Sind auch nur 455 + eventuelle weitere Dshins durch aktivity Games und Klicks. Nicht ganz 500.
-
Ich finde es geht etwas schneller. Die Dailys sind ja fast alle im Nu erledigt (bis auf das unsägliche Dshinzilla). Am Tag gibts etwa 500 Dshins. Allerdings "spare" ich relativ viel falls mal ein dringenderer Wunsch kommt.

-
Ich würde dir Tüchernicht zusammennähen. Falls mal ein größerer See entsteht, kann man den Auslauf so auch mal partiell reinigen.
-
Nein das hilft nicht. Das Weibchen braucht dringenst einen festen Partner. Wenn die Person kein Interesse am Wohl des Tieres hat, muß sie es abgeben. Auch im Deutschen Tierschutzgesetz steht das man Tiere artgerecht halten muß und ihnen abwendbare Leiden ersparen muß.
-
Heute gabs die zweite Ovogest-Spritze für die Wurst. Im Wartezimmer war sie sehr cool und hat gemütlich Heu gemümmelt und den einen oder anderen Sonnenblumenkern genommen. Bei der Spritze hat sie wieder gebrüllt, da ist der Futterschrei ein Scherz gegen. Zuhause angekommen war dann aber schnell alles wieder gut. Hoffen wir mal das die fiesen Zysten verschwinden.

-
Manchmal dauert es bis zu 4 Wochen bis der Wunsch geprüft ist, meist geht es schneller. Habs auch schon nach einer Woche gehabt.
-
Einmal 100 Einheiten weil ich es leid war.
Haus, Sportplatz und Fitnessraum. Aber jetzt schleicht es so dahin. -
Herausforderungen verliere ich meist. Bin jetzt lieber einem Team beigetreten. Da verliert man wenigstens keine Erfahrungspunkte. Aber wenn jemand den Ball immer nur 1,08m weit schießt... Das muß mehr als körperliche Schwäche sein...
Ich finde im Augenblick sehr selten Baumateralien. Scheinen bald alle zu sein. :wink: -
Trotzdem ein paar Anregungen für die Wohnung. :wink:
Wie ein Dauerauslauf entsteht -
Fand ich auch gut, Gewinnen ist sonst eher nicht meins..
Hab das meiste aber noch "gespart". Am schnelllsten kommt mein Spendenwunsch voran.
Mein Avatar scheint aber etwas unterbelichtet zu sein, wenigstens scheint es manchmal so.
-
Beschäftigungsideen findest du hier Beschäftigungen für Schweinchen
Die Größe der Etagen würde ich nach praktischen Gesichtspunkten planen. Günstig hat es sich für mich erwiesen, das ich die Etage problemlos heben und unter die Dusche verfrachten kann. Sie ist so niedrig das die Schweinchen Problemlos draufspringen können und sich darunter in ihrer Hängematte sicher fühlen können. Du könntest auch mehrere kleinere Etagen nebeneinander stellen und bei Bedarf mal die "Möbel" deiner Schweine verrücken bei dem tollen Platz den du bietest.
Hoffe ich konnte helfen.