Beiträge von Pardona

Er hat das Schwein also in Narkose gelegt und die Backenzähne angeschaut? Oder seeeeehr gründlich mit Endoskop untersucht?

Lähmungserscheinungen sprechen eher für eine Mangelernährung, eine Infektion oder ein Trauma.

Schmerzen sind immer ein Grund für verringerte Futteraufnahme.

Oh je. Ihr wisst es ja selbst: aber gut das die Süße bei euch gelandet ist. :wink: Ich denke ich würde versuchen sie in eine freundliche Gruppe zu integrieren.

Trotzdem wärs cool die mal mächtig zusammenzuschreien im Zooladen. Möglichst hysterisch.

Wenn die Tiere draussen sind sollte ein absolut einbruchssicheres Gehege mit effektiven Sonnenschutz über einem Großen Teil absolut selbstverständlich sein. Ansonsten ist permanente Überwachung angesagt (Sonnenschutz muß trotzdem sein).

Zitat von Luzerne

Oh echt? Und ich hab grad zig rausgeschickt... dann werd ich die mal stornieren

:lol:

@Milky: du kannst einstellen das nicht dein richtiger Name angezeigt wird sondern dein Nick, mach das lieber so, man muß sich ja nicht "nackig" machen im Netz. :wink:

@Milky: bei einem von deinen Links komme ich dahin
    "Super, mit diesem Klick hast Du soeben X **** unterstützt!
    Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan"

anstatt auf einen Wunsch
    mit dem anderen Link
    "Dshini jetzt in neuem Layout Noch mehr Wünsche, noch mehr Freunde, noch mehr Spaß, noch mehr flirten ...noch glücklicher werden!"

Bist du sich er das du gerade angemeldet / eingeloggt bist?

Luzerne: Cool, wo steht denn das? Ich blick auch noch nicht ganz durch. Ich finds nicht, glaube dir aber... :lol:

Was für ein Spiel denn? Die "Daily-Games" mußt du jeweils nur einmal schaffen (in jeder Schwierigkeitsstufe bei Dshinzilla und Hauzilla), die "Activity-Games" mußt du im Grunde nichtmal spielen, sondern nur immer den Aktivittätsbalken neu aktivieren (ca alle 10-15min).

Deine Signatur-Links funktionieren bei mir nicht.

Na dann mal los. :wink: 500 Straighties sinds galub ich und 50 Erfahrungspunkte für meinen Avatar. Ist ganz niedlich das man einen "Sportler" coacht.

Wo schaust du denn? Deine aktuelle Dshinzahl steht ganz ober rechts (unter dem ersten Werbebanner).

Um 8 Dshins auf deinen Wunsch zu bekommen, wenn jemand auf deinen Wunschlink klickt, mußt du die entsprechende Signatur erstellen (Auf deinen Wunsch gehen und "Signatur erstellen" auswählen). Dort gibt dir Dshini mehrere Möglichkeiten. Ich muß auch jedes Mal ausprobieren. Du setzt den link also zum Besispiel in ein Forum oder deine Signatur ein und probierts dann aus was beim Klick angezeigt wird. Erscheint (wie bei mir)

"Super, Du hast etwas Gutes getan!
    Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "X" von Y unterstützt. "
    hast du es richtig gemacht, ansonsten probiere einen anderen Link-Code.

Die restlichen Dshins musst du dir verdienen.

@karuzi: hab den gleichen Avatar, wenn ich in der Startseitenleiste auftauche (sind noch nicht soooo viele Leute) entdeckst du mich schnell. Heißt du dort auch Karuzi? Dann konnte man dich vielleicht über eine Herausforderung finden.

Edit: Hab dich! :D

Zitat von milkybella

Meine Nase verstopft ist,aber beim Schneuzen nichts runterkommt.... :(

Ich hasse es einfach !!! :x

Gute Besserung!
    Ein Tip: Ich spüle seit 2 Jahren einmal am Tag meine Nase mit Emser-Nasensalzlösung und war seitdem nicht ein einziges Mal mehr verrotzt (davor ständig!). Vielleicht hilft es?

Edit: hält auch die Nebenhöhlen sauber.

Sooo, nachdem Dshini mich schon ein paar Mal beschenkt hat, hab ich mirt noch einen Straight-World-Account gemacht, funktioniert nach Eingewöhnung ähnlich. Vielleicht sind ja einige von euch dabei? Bin auf der Suche nach ein paar Freunden. Wenn ihr über diese Seite http://www.straight-world.de/index.php?refid=213

da hin geht, bekomme ich glaube ich eine Provision. 8) Aber über Google findet man die Seite auch. :wink: