Testosteron wird auch in den Nebennieren gebildet. (wenn auch in geringerem Maße)
Beiträge von Pardona
-
-
Echt nicht, bei mir klappts: kriegst nen ähnlichen:
http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CCgQ9QEwAA&dur=9053 -
Wirklich ärgerlich. Ist doch als hättest du eine Scherzfrage gelöst, die deine Lehrerin nicht verstanden hat.
Aber schau mal, es passieren viel schlimmere Dinge in der Welt, wenn einem das klar ist, kommen einem die eigenen Probleme so klein und unbedeutend vor. Hier, sieh es dir an! http://www.jiggle.de/vb/attach…gefallen-breakingnews.jpg
-
Löwenzahn: Hach ja, das erinnert mich an meine Lehrer... :wink:
-
Und der 1 1/2 jährige sollte dazu.
Dann sind beide im genau den richtigem Alter um Chef spielen zu wollen. Jungtiere streiten sich gewöhnlich aber auch nicht, ist also nicht ungewöhnlich das bisher alles friedlich war. -
Wichtig ist möglichst wenig TroFu zu geben und immer Knabbermaterial anzubieten. Zur Beschäftigung findest du viele Tipps hier im Forum (einfach mal Beschäftigung bei "Suchen" eingeben).
-
-
wenn du noch vier, fünf Mädels mehr hättest könnte es (ohne Gewähr) klappen. So aber warscheinlich nicht.
-
Viele Schweinchen benutzen die Nippeltränke als Spielzeug. Ist es unter der Tränke nass? Was haben die Süßen denn sonst so an Beschäftigung? Was fütterst du außer Frifu (Trockenfutter führt zu massiver Unterbeschäftigung, weil die benötigte Nahrungsmenge in einem Bruchteil der normalen Zeit aufgenommen wird)?
Meine Schweine trinken fast garnicht. Wenn er das Wasser komplett trinkt, solltest du ihn vielleicht auf Zucker untersuchen lassen... -
Können auch einfach bei mir Kaffee trinken.
BlackCat darf natürlich auch kommen. -
milkybella:
ja, und der ist deutlich zu klein für zwei Böckchen. Vor allem wenn jetzt beide Tiere ausgewachsen sind.PinkButterfly: natürlich glaubt dir jeder das das ältere Böckchen sich mit einem Jungtier verstanden hat, ist völlig normal. Aber jetzt ist das zweite Böckchen auch kein Baby mehr. Und wenn sie sich jetzt einmal richtig zoffen kann es sein das du sie nie wieder zusammensetzen kannst.
-
Wassser muß jeden Tag gewechselt werden. Vor allem in den Nippeltränken.
-
0815-Wassernapf auf Stein oder Häuschen. Oder im Auslauf. Habe null Probleme mit Streu im Wasser.
-
Herbicare ist hier sehr gut angekommen, dazu gab es die unterschiedlichsten normalen Frischfuttersorten zerkleinert. Rodicare ging garnicht. Karottenbrei wurde komplett abgelehnt.
-