Mächtgig schick geworden. Respekt! ![]()
Beiträge von Pardona
-
-
Nein, Milch bildet sie nicht.
-
Wie sieht es denn bei deinen anderen Schweinen aus?
-
Zitat von Bhalou
weil ich mit meiner Diplomarbeit nicht vorankomme und eigentlich schon kurz vor dem Ziel bin und "nur" noch schreiben muss

Sorry, aber so gehts mir mit meiner Doktorarbeit auch... Muß nurnoch schreiben (herrje, werd ja auch noch dreieinhalb Monate bezahlt, da muß man noch nicht wissen welche Kapitel man reinnimmt...) -
Die Frage ist: ist dasGartenhäuschchen gut genug isoliert, dass das Teil da gegenan kommt? Sonst kann man ja die Stromrechnung nicht bezahlen. Kabel und Gerät würde ich einem Mindestabstand zu Heu, Streu und Stall halten, ansonsten denke ich sind die nicht soo gefährlich, einen Kurzschluß kann es natürlich immer geben. Da würde ich ein qualitativ hochwertiges Gerät wählen.
-
Du kannst doch Teichfolie oder Wachstischdecke auf den Beton legen. Die mußt du dann natürlich NICHT die Teichfolie wegwerfen, die kann man ABWISCHEN! Und da kommt dann wie es sich gehört Streu drauf.
-
Hat sich nichts geändert. Weiß nicht warum sie so eine Hormonbombe ist.
Naja, wenigstens sind Zysten abgeklärt. Vielleicht ist es ja nur eine Phase. -
Wenn das Tier apathisch ist muß es selbstverständlich SOFORT zu einem Tierarzt, man bezahlt keinen Cent dafür und man setzt es unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN zu den eigenen Schweinen.
-
Vielleicht ist sie einfach eine Zicke mit fiesen Hormonschwankungen. Hauptsache gesund. Obwohl ich schon den Eindruck habe das sie gestresst ist in letzter Zeit.
-
-
Dasselbe wie immer im Grunde... :wink:
Menschen, Tiere, Katastrophen...
Was ist denn bloß heut mal wieder los... Liegt wohl an mir... -
Ist ja super, dann ist ja in dem Glasterrarium wieder Platz für mindestens zwei neue Schweine.
Es ist anzunehmen, dass das Schwein Pilz hat.
-
http://www.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/
Nicht zu glauben, nicht zu glauben...
http://www.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/ -
Tja, definitiv keine Zysten (Abtasten und Ultraschall). Ich soll sie weiter beobachten.
-