Beiträge von Pardona
-
-
Ich krieg hier ohne Untersuchung garnichts, sonst würd ich den Terz auch nicht jedes halbe Jahr mitmachen. Gebährmutterhalskrebs und Zysten hin oder her. Brust abtasten ist aber wichtig und auch nicht wild. Dann gibt es Brüste in Gelee... :wink:
-
Das beantworten dir besser Leute die das nicht so empfinden wie ich...

-
Ich würde lieber jeden Tag zum Zahnarzt rennen als 2mal im Jahr zum Frauenarzt. Ist wirklich das absolut Schlimmste was es gibt für mich. Aber da muß "Frau" durch.

-
Meine Schweine sitzen manchmal in der Gegend und denken über das Universum nach (manchmal auch im Liegen mit Augen zu oder mit Gurke in der Schnauze) da interessiert sie mein Knipsdings mal garnicht.
-
Wenn ein Schwein allein sitzt wird es alles tun um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Da Menschen dazu neigen bei jeder Regung des SchweinchensFutter reinzuwerfen, lernt es schnell das nur lautes Rufen ein bisschen Abwechslung bringt.
Insgesamt hilft nur gute, regelmäßige Ernährung (massig Heu und mehrmals täglich Frischfutter), Artgenossen, ein Artgerechter Stall (mindestens 0,5m², eher 1m² pro Tier, immer mindestens 1,4m Rennstrecke zur Verfügung, für jedes Tier mindestens ein Häuschen mit mindestens zwei Eingängen...). Wenn man dann noch eine harmonische Gruppe hat, hilft nurnoch Durchhaltevermögen: d.h. nicht das Schreien durch Aufmerksamkeit und Futter belohnen.
Strafe bringt übrigens nichts und ist absolut fehl am Platz. -
Hab jetzt Sägespäne angegeben, ist aber ein Holzgranulat, an den wichtigsten Stellen kommt etwas Stroh drüber.
-
Kannst ja mal fragen was das für ein Sachkundenachweis ist, wenn die Verkäufer keine Ahnung von Platzbedarf, Sozialverhalten, Geschlechtsbestimmung (!!!!), Nahrungsbedarf etc. haben. Und warum Tierquälerei (Einzelhaltung, 80er-Käfige, keine Unterstände) nicht ausreicht um eine "Erforderlichkeit" zu erzeugen. Und warum jederzeit in mein Privatleben eingegriffen werden kann, wenn ich mir eine Zigarette anstecke, aber nicht wenn es um den Schutz Schwächerer geht.
-
Die Tierquälerei in deutschen Wohnzimmern geht also wie eh und je absolut ohne rechtliche Handhabe gegen Tierquälerei und im riesigen Maßstab weiter. Na Bravo!
-
... sich das Mensa"essen" durch meine Eingeweide frisst... du meine Güte, ich muss mich hier sehr kotz...äh, konzentrieren... Mal sehen wann ich mich nach Haus traue und mir ein SnuggleSafe warm mache...

-
Tierarzt: SOFORT!
-
20g sind noch nicht so wild (das haben meine vor und nach dem Pinkeln... :wink: ). Ich denke Lenni hält sich richtig gut! Weiter so!
-
Und wieder eine Bestellung abgeschickt... die Kohle muß raus bevor es die Inflation holt... :oops:

-
Ein Nottierarzt ist halt zu Zeiten zu erreichen, wenn normale Praxen zu haben, gewöhnlich handelt es sich um normale Kleintierärzte (soviel ich weiß).
-
Das will ich sehen wie jemand an meinem selbstbestimmten Meerschweinchen so eine Haarklammer befestigt.
Mit der Schere ist es einfach zu gefährlich bei meinem Hibbelchen.