Bei einem Tier das frisst und sich noch bewegt wäre Einschläfern echt die allerletzte Option. Ich denke mit drei Beinen könnte die Wutz auch gut leben. Allerdings vermute ich schon, das man das operieren / richten und dann fixieren kann, damit es wieder zusammenwächst.
Beiträge von Pardona
-
-
-
Es ist toll zu sehen das sich dein Einsatz gelohnt hat. Glückwünsche und größten Respekt für dich und alles Gute zum Geburtstag für Hope!
-
Ich mußte mir das Vertrauen schon erarbeiten. Aber jetzt erschüttert die Herrschaften nicht mehr so viel. Hat man erstmal ein unerschrockenes Schweinchen ist es leichter, man darf das Vertrauen nur nicht mißbrauchen.
-
Bin so froh endlich mal ein scharfes Bild von dem Bonsaischwein zu haben. Sie ist sonst immer verschwommen.

-
-
Sieht trächtig aus. Der Käfig wirkt ein bisschen sehr klein, ging die Vergesellschaftung mit deinem vorherigen Schwein gut? Stress kann ein trächtiges Tier garnicht brauchen.
-
Tatsächlich ist eine sofortige Anzeige das einzig richtige. "Falsche Haltung" ist ziemlich untertrieben für die Tierquälerei die dein Opa da betreibt. Ich hoffe es wird sehr schnell was unternommen und ein absolutes Tierhalteverbot ausgesprochen (auch wenn das leider sehr, sehr selten passiert.). Bitte ALLES schildern! Auch das Töten von kranken Tieren.
-
Ich kanns nicht öffnen.
Ich bin echt schockiert über die Verantwortungslosigkeit des Tierheimes... :shock: -
-
Wunderbar. Ich hatte ehrlich gesagt schon das Schlimmste befürchtet...

-
Das ist extrem viel: http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20080815074912
-
Manchmal sind es auch einfach nur Schuppen. Wie extrem ist es denn?
-
Kann nicht gerade behaupten das meine Schweine ängstlich sind... :wink: Die erschrecken sich vor garnichts mehr, obwohl (gerade weil) der EB am Boden steht.
-
Mit zusätzlichem Auslauf (dauerhaft). Ich würd sie nicht draussen lassen.