Ich hasse, hasse, hasse die Nachbarn und ihre Kinder!!!! *lalala*
Beiträge von Pardona
-
-
"Der hat aber angefangen!"

Edit: Danke Polarwolf.
-
So richtig konstruktiv ist das hier grade nicht... Wem hier alles nicht passt, wer sowieso nur die Hälfte liest, weil ihm alles zuviel ist und dann mit einem Roman antwortet in dem man merkt das nur die Hälfte (und zwar nur die irrelevante) gelesen wurde, sollte sich wirklich ausklinken.
Ich les jetzt zum bestimmt zehnten Mal: "Mach deinen Mist allein" oder "dazu schreibe ich nichts mehr" oder was auch immer.
Na dann, warum nicht einfach dran halten?CapC: Ich finde es gut das du die Minis in gute Hände vermitteln möchtest, hol dir dafür Hilfe von einer Notstation, die Wissen wie das geht. Schaff den dem Rest und dir ein schönes Heim und dann genießt euer Familienleben (jeder so wie es seine Art ist).
Die anderen User (auch die, die ein bisschen,... ähm heftig... rüberkommen) wollen helfen, also ruhig Blut.
Also Leute: Mutti Pardona möchte hier keine Zickereien mehr lesen müssen, das macht mich traurig. Spart euch das für das Geburt/ Nachwuchs-Forum. -
-
Meine springen zwar auf einen 24cm Unterstand, klettern aber nicht über den 21cm "Zaun".
Wozu auch, sie haben alles und fühlen sich im Auslauf sicher. -
Das ist super. :wink:
-
Hast du Platz für eine Zweite Gruppe?
-
Süß. Aber sitzen die den ganzen Tag in diesen öden, erbärmlich kleinen Wurfkisten? Kommen die im Winter alle rein?
-
Ach ja, es ist Sommer, die schönste Zeit um einfach mal so das Leben der Meeries zu riskieren wenn keine Ahnung von Vererbung, Zucht, Trächtigkeit und Meerschweinchenachwuchs hat... :shock:
Lass den Bock kastrieren, setz ihn in sechs Wochen wieder zu dem Weibchen und drück die Daumen das dein Egoismus dein Weibchen und den Nachwuchs nicht tötet.
Unfassbar,...
Aber wieso solltest du auch von irgendwas ne Ahnung haben, du bist ja erst seit 9 (!!!!) Monaten hier angemeldet!!
-
Bock sofort rausnehmen und kastrieren lassen. In sechs Wochen darf er dann endlich seine Vaterfreuden genießen (falls Mutter und Babys überleben selbstverständlich nur...)
-
Muß leider absagen. Wünsche euch viel Spaß! Macht ein paar schicke Fotos ja?
-
Tricks
Schau mal hier.Zum Knuddeln: Über den Rücken streichen ist eine unangenehme Dominanzgeste, ansonsten: Im Auslauf, wenn das Tier jederzeit gehen kann und sich am Köpfen kraulen lässt ist es ok.
-
Warum sollte es für die Babys besser sein, wenn man ihnen die Verstecke wegnimmt?
Wenn der Bock seit mindestens sechs Wochen kastriert ist, gibt es absolut keinen Grund ihn rauszunehmen. -
Also nur Pelzmilben...
-