Deine Meeries verweigern ernstlich geschälte Sonnenblumenkerne? Wow, meine versuchen mich immer zu überwältigen sobald ich auch nur in die Nähe greife... :shock:
Beiträge von Pardona
-
-
Tuch drunter, abwarten, eventuell Claudenwatte.
Keine Experimente mit Zigaretten oder Lötkolben! :shock: Aus einer harmlosen Blutung eine Verbrennung zu machen, ist mehr als unnötig...
Vorsichtig und in Ruhe schneiden. Manchmal sind die Süßen dabei auch etwas zu hibbelig, dann lieber an nem anderen Tag probieren. Ablenkung mit Futter kann helfen. Un ddann ganz genau hinschauen wo das Blutgefäß ist. -
Sanctuary: fütterst du garkein Frischfutter? 500ml für drei Meerschweinchen am Tag klingt bedenklich. Sind die Flaschen in Ordnung? Beschäftigst du deine Schweinchen?
-
Die Meerschweinchen werden nicht das Pinkeln einstellen, weil du einen anderen Untergrund nimmst
. Einstreu im EB und Decken, Teppich oder ähnliches im Auslauf (auf glatten Oberflächen laufen und vor allem Rennen sie nicht). Alles Einstreuen ist ein bisschen sehr aufwändig. Mit was für einem Rechen willst du den die Köttel absammeln? Scheint mir Schwierig bei Form und Größe der Knödelchen. -
Ich fürchte Flummi hat recht.
Ich kämpfe mich immer durch unsere Wochenend"zeitung" (Werbesammlung). Hat auch seinen Reiz... :wink: -
Ich hatte hier nur Pelzmilben und hatte ewig mit Frontline einen (stinkenden, Augen reizenden (obwohl draussen angewendet)) aussichtslosen Kampf geführt. Nach ein paar Wochen hatte ich nach Stronghold gefragt und nach einem Tropfen war der Spuk zwei Tage später vorbei. Allerdings gibt es halt auch die schonenden Alternativen, warte, ich schau mal, ob ich den Thread finde..
- Thema gelöscht -
-
Ich weiß nicht. Es gibt aber andere Sachen, also würde ich persönlich damit nicht experimentieren. Biomaxan oder so?
-
Mit Bolfo (Pulver) haben glaube ich einige schon Erfahrungen, habe allerdings mal gelesen, dass das Zeug bei einigen Tieren zum Ersticken geführt haben soll (Verkleben der Lungenbläschen).
-
Ist kein Problem. Wäre nur vielleicht schwierig wenn du ihn mit nem Bock vergesellschaften wolltest.
-
-
Also eine pädagogisch nicht besonders hilfreiche Lüge,.. ähm, ja gut. Trotzdem sollte deiner Mutter klar sein, das sie die Verantwortung für das gesamte Leben der Wutzen übernimmt. Tiere sind keine Spielzeuge die man einfach weggibt oder in die Ecke stellt, wenn sie einem nicht mehr gefallen und das solltest du von ihr lernen (nicht von uns...).
-
Menschenmänner haben Waschbärbäuche, Meeriemänner ne Praktische Kopfablage unterm Kinn.
http://img522.imageshack.us/i/dsc08078.jpg/

-
Fast 500g Nachwuchs in unter einem Kilo Mutter? Wow.. :shock: Ich will nicht mit ihr tauschen..
-
Comaro: Na, das ist wirklich nicht bedenklich! (höchstens mal zu warm...)

-