Pferdestall... Hm, Pferdchen raus, Schweinchen rein... Das könnte mir gefallen. ![]()
Beiträge von Pardona
-
-
Sie sind wunderbar! Allerdings frage ich mich (neidisch) wieviel Platz du hast bei so vielen Wutzen (v.a. Böckchen)? Hätte so gern eine Großgruppe...

-
Als Leckerchen vielleicht mal, aber insgesamt gilt Getreidekörner gehören nicht ins Schwein (egal ob noch an der Pflanze oder nicht).
-
Hab ich jetzt erst gelesen.. Der TA war beim Geschlecht nicht sicher??? Das ist mal ziemlich schwach... Einfach sanft auf den Bauch drücken oberhalb der Geschlechtsöffnung. Beim Böckchen sollte der Penis hervortreten (naja, deutlicher gehts ja nicht...). Sonst stell einfach Fotos der Genitalregion ein, die Foris sagen dir dann das Geschlecht.
Kleintierarzt bedeutet in allererster Linie, das er Hunde und Katzen behandelt...
-
Ist es so ein Pfeifen?
-
Finchen&Tinchen: hast du deinen Link schon drin?
Hat sich erledigt, deine Signatur, klar (dachte die geht zum Vorstellungsthread)

-
Zunächst einmal hoffe ich, das der Bock jetzt kastriert ist und die hirnlose Vermehrerei aufgehört hat...
Von einer Erbkrankheit, bei der das Fell nach einer Weile ausbleicht habe ich noch nichts gehört, vielleicht ist das ein Farbmerkmal.
Bei Marderfarbenen Tieren ergraut das Unterfell mit der Zeit wenn ich das richtig gelesen habe.
Was den frühen Tod der Tiere angeht: vermutlich Inzucht, Haltungs- bzw. Fütterungsfehler. -
Da ich das verlinkte Bild gelöscht hatte, hier nochmal die Wurst in ihrer Hängematte...
Schlaaaaaf, Tribbel, schlaaaaf...
http://img89.imageshack.us/i/dsc08800.jpg/ -
Bin auf Fotos gespannt.

-
Ja, das wird reichen. Aber bitte nicht vor die Heizung stellen.
LG -
Na das klingt doch viel besser.

-
Habe eine Grundfläche von 1,6m x 0,9m und zwei Etagen drauf (je 1,2m x 0,6m) siehe Signatur. Die Etagen, vor allem die Mittlere wird seeeehr gern angenommen. Hier schlafen meist alle, da sie hier ein Dach über dem Kopf haben und den vollen Überblick über das Zimmer (dann können sie mich auch viel besser kontrollieren, wie weit das Futter ist...
). Außerdem hängt die Hängematte hier.
Wenn Darwin seine drolligen fünf Minuten hat, liebt er es Hoch zu fetzen und Runden in den oberen Etagen zu laufen (warum auch den Auslauf für sowas mißbrauchen... ?)
-
Deine Mutter weiß aber schon, das sie Verantwortung übernommen als die Tiere bekommen hast, ihnen ein Tiergerechtes Leben zu ermöglichen? Wenn ihr nirgendwo Platz habt mindestens eine Grundfläche von 1,4m x 0,7m (was jetzt nicht soooo viel ist...) war es keine so gute Idee Meerschweinchen anzuschaffen... Vor der Heizung dürfen die Meerschweinchen ohnehin nicht stehen, schon garnicht in einem Käfig, der viel zu klein ist um der trockenen Luft (Augen- und Atemwegserkrankungen sage ich nur; halte einfach mal deine Nase eine halbe Stunde über eine laufende Heizung...) und der Hitze auszuweichen...
Ich denke ihr solltet euch etwas ganz anderes überlegen.Kannst du vielleicht den Schreibtisch quer zur Heizung stellen oder einfach mittig in den Raum? Einen Schrank als Raumteiler, damit du eine Wand frei hast? Sowas in der Art vielleicht...
-
Salatkiller: Man sieht das du glückliche, entspannte Schweine hast, die angstfrei leben können. Umso schöner sind diese herrlichen Bilder (vor allem Moses gefällt mir..
). -
Schön wäre natürlich wenn erst garnicht so viele Hilfe bräuchten... *seufz*