Fortresca: Na prima... das kann ja wohl kaum im Interesse der Tiere sein. Aber Rassestandarts sind auch kein Gegensatz zu Qualzucht.. genau das Gegenteil ist ja leider der Fall.. (sehr leicht an anderen Tierarten wie Hund und Katze zu erkennen).
Beiträge von Pardona
-
-
Köttel fallen hin und wieder mal da wo die Wutz läuft, meist aber an Ruheplätzen. Ist ja aber auch nicht schlimm. Da ich jetzt Häuser im Auslauf stehen habe und meine Süßen da auch gemütlich drin schlafen, wird da Pipi hin gemacht. Habe da Handtücher drunter die dann gewechselt werden. Einfach auf freier Fläche läuft hier niemand aus. Seen gibt es nur unter den Unterständen. Mit Streuuntersetzern unter den Unterständen fährt man ganz gut. Das mußte ihnen allerdings nicht beigebracht werden.
-
Oh nein, das tut mir leid. Werd schnell wieder gesund!! Das mit dem Seminar... glaube nicht das die das machen können. Ich mein selbst wenn du den Schein nicht bekommst, kannst du ihn doch sicher nächstes / übernächstes Semester machen. Ist ja nicht so, das du aus Faulheit nicht da bist.
Trotzdem schön zu hören das es Emmi endlich gut geht.
Ruh dich aus, und wenn die Uni Stunk macht... naja, dazu gibt es (fast) kostenlosen Rechtsbeistand für Studenten... -
Heuandi-Fan!
Hab auch schon beim Heukorb bestellt, die hatten aber einen Lieferengpass und seitdem bin ich beim Andi. Supernetter Kontakt, jede noch so merkwürdige Mischung der Schnitte kommt schnell und super verpackt an und es schmeeeeckt (offensichtlich). -
Sehe ich genauso.
Danke an alle! -
Kastra mit Voruntersuchung hat mich 40Euro gekostet. Aber lieber noch was für eventuelle Folgekosten zurücklegen. :wink:
-
Dann Bau doch selber.
Was hat dein Männe damit zu tun? Statt zu Stricken oder Fensterbildchen zu Basteln: BAU. Macht Spaß und ist viel einfacher als man glaubt, wenn man sich erstmal rantraut. 
-
Stroh würde bei mir garnicht gefressen und stank nach dem ersten Mal draufpinkeln schon erbärmlich, gelegen haben sie weiter auf Heu. Deswegen hole ich kein Stroh mehr. Verstopft mir nur die Mülltonne. :wink:
-
Du brauchst sie nicht zu Trennen wegen "sexueller Belästigung". Das wird von allein weniger und die Mädels stecken das gut weg, auch wenns zum Teil ruppig zugeht.
Viel Spaß mit den Süßen. -
Hallöchen, wie gehts denn der Chaostruppe im Moment? Endlich Ruhe? Lazarett abgebaut nachdem das AB abgesetzt ist?
LG -
Hipfi: Kuschelsachen sind ganz ohne Zweifel weder Menschen noch Meerschweinchen...
Ich mag auch nicht hochgehoben werden und durch die Gegend getragen werden, gegen den Fußboden hab ich trotzdem nichts. Habe noch nie eine brutale, Meerschweinchen-zwangskuschelnde Kuschelröhre gesehen.... Tatsächlich kommen Kuschelsachen (vor allem Rollen, Würfel, Höhlen im allgemeinen) der Meerschweinchen-Natur sehr entgegen weil sie sich darin versteckt und geborgen fühlen. Und weich und flauschig ist den Wutzen allemal lieber als hart und pieksig. :wink: -
Meine Gruppe ist harmonisch wie nie zuvor, alle sind gesund und alles ist wie immer. Aria chirpt trotzdem bei jeder Brunst (immer schon). Ist wohl unglaublich aufregend.
Es muß nicht immer eine Katastrophe im Busch sein, wenns Schwein chirpt. Wenn es allerdings sonst garnicht vorkommt, kann es ein Anzeichen für ein Problem sein.
LGPS.: Habe immer Oropax neben dem Bett, da Licht anmachen, Ansprechen und mittlerweile sogar anschubsen maximal eine Minute vorhält. Dann gehts wieder los. :wink:
-
Grüne Paprika ist wohl (laut untenstehender Quelle) nicht deutlich stärker mit Solanin belastet, als rote oder gelbe P. Allerdings ist der Vitamingehalt geringer.
http://www.was-wir-essen.de/fo…searchstring/+/forumId/17
Ist ungemein schwierig etwas über Paprika zu erfahren (außer über Rezepte mein ich)...

-
-
Vielleicht eine Allergie?