Gute Sache.
Beiträge von Pardona
-
-
Bei den Testfeldern zählt das, was nach einer gewissen Reaktionszeit zu sehen ist. Gewöhnlich nach einer Minute. Später können sich die Felder immer noch nachfärben.
-
ERY und HB stehen für Erythrozyten und Hämoglobin En Umschlag hier spricht für Blut im Urin, was ein Hinweis auf beispielsweise eine Blasenentzündung wäre. Hat sich das Nitrit-Feld auchnennenswert verfärbt?
-
Wie ist es denn mit kleinen Futter-Ferkelchen? Wenn hier Tomate gefuttert wird, hat das auch erstaunliche Auswirkungen auf die Frisur. :wink: Oder kleine Künstler im "Selber-Dekorieren". Ich denke ein bisschen Spielraum bleibt auch für Glatthaarschweinchen.
-
Was hat er denn für einen pH-Wert. Meerie-Urin soll ja basisch (pH-Wert 9) sein.
-
Halte durch. Rückschläge sind auf dem Weg zur Besserung normal.
-
Klingt ja weitestgehend nach einer Infektion. Würde auch für vergrößerte Lymphknoten führen. Doof, dass die Feiertage dazwischen sind. Normalerweise müsste ggf. schnell ein AB her. Das sie noch gut frisst ist erstmal das Wichtigste.
-
Ich hatte leider auch schon so ein trauriges "Wiedersehen". Leider ist der Boden hier schon nach wenigen cm extrem steinig, deswegen ist es ohne schweres Gerät kaum möglich ein allzu tiefes Grab auszuheben. Vor allem natürlich auch, weil es ein Mietshaus ist und nicht stundenlang im Garten rumgraben kann. War alles andere als schön, eil der Körper meiner kleinen Prinzessin durch das verbliebene Fell noch identifizierbar war... Ich musste mich auch erstmal sammeln, aber man muss immer daran denken, dass es halt nur noch die Hülle ist. Dennoch nimmt es einen schon mit, wenn man auch noch in der richtigen Trauerphase ist.
-
Solange es nicht zum alleinigen Futter wird kannst du ruhig aus Eisberg geben. Verfüttere normalerweise nicht den Strunk, da ist die Nitratkonzentration am höchsten.
Frischfutter ist im Wesentlichen zur Vitamin C-Versorgung und für die Wasseraufnahme gedacht. Gib ruhig weiter Paprika und Fenchel, dann ist für das Wichtigste gesorgt. -
Das lange Wochenende und das angekündigte Wetter werden die Beteiligung schon erhöhen.
-
Die Dosierung ist ok, 0,2ml kannst du auch geben. Gut, dass es das Hunde-Metacam ist. Ist auch noch Luft nach oben. Wenn er sich normal verhält, brauchst du auch nichts weiter anpassen. Wenn das Hoppeln schlimmer wird oder er ungewöhnlich oft liegt, kannst du die Dosierung anpassen.
-
Wie schnuckelig! Nummer 42. Hossa.
-
Lebe wohl, Süße.
Tut mir sehr leid. Es ist immer schwer diesen letzten Gang zu machen, aber du hast sie nicht alleine gelassen. *drück*
-
Zitat von CurleySue
Salat ist übrigens reine Beschäftigungssache.. da ist nix drin was über einen längeren Zeitraum satt macht..
dafür sehr viel Wasser.lg Sue
Richtig, deswegen ist es ein prima Futter. Es kommt genug Flüssigkeit ins Schwein, macht aber nicht dick und reduziert nicht nennenswert die Aufnahme von Heu. Genau wie Gurke. Immer rein damit in die Schweichen.
-
Danke. Jetzt heißt es wieder mindestens eine Woche schlechter Schlaf.