Beiträge von Luzerne

    Oh nein.. ich sehe das jetzt erst :( Das tut mir so Leid für dich...


    3 Tage vorher war unsere Hummel gestorben, die ihm doch so ähnlich sah :( Jetzt können die beiden sich auf der Regenbogenwiese kennenlernen..


    Fühl dich gedrückt!

    Ach Darwin, dafür dass dein Leben so mies begann, hattest du doch dann eine der liebsten Schweinemuttis bekommen, die alles für dich getan hat! Machs gut auf der Regebogenwiese!


    Pardona es tut mir so Leid für dich, ich hab ab und zu auch still mitgelesen! Anfang dieses Jahr mussten wir unseren Luzifer auch gehen lassen wegen diesen verdammten Zähnen... :(

    Also ich habe zwar nicht ja angeklickt, weil ich weiß, dass Meeris da normalerweise kahl sind, aber meine Hummel ist an dieser Stelle leicht behaart... hat auch haarige Ohren ^^ Kann mir also gut vorstellen warum einige da vllt ja angeklickt haben.
    Man sieht zwar eindeutig, dass die Stelle kahler ist, aber sie hat dort trotzdem bisschen Fellchen :wink:

    Entdeckt hab ich den Zahn so, vor ca 6 Monaten.. seit dem stetig beobachtet. Es wurde ja nun nur zum Problem, weil die Zähne sich ungleichmäßig abnutzten, oben zu kurz und unten zu lang wurden.


    Wir waren heute nochmal bei TA und fahren nächste Woche nochmal. Haben nun Schmerzmittel bekommen.


    Gestern hat er auf einmal gut alleine gefressen, die Stückchen wurden auch immer größer, aber heute klappte das wieder so gut wie gar nicht.. :/

    Die oberen waren durch die ungleichmäßige Abnutzung schon von alleine kürzer...


    Er nimmt keine Streifen, es müssen wenn dann kleine Würfel sein... In den Finger leicht beißen konnte er vorhin trotzdem :roll: Alles blattartige muss auch sehr klein sein.. Fingernagelgröße (kleiner Finger), sonst wirds nur halb angesabbert und wieder fallen gelassen


    Im Augenblick, sind die Zähne unten ungleichmäßig lang...Sie wurden gleichlang gekürzt, aber der "gespaltene" wächst viel schneller.. bestimmt 3mm Unterschied

    Hallo ihr lieben,


    ihr habt immer so tolle Ideen und mir fällt bald nichts mehr ein:


    Meinem Kastrat Luzifer (bald 7J.) wurden letzten Dienstag die unteren Schneidezähne gekürzt, weil sie zu lang waren und er das Fressen so langsam eingestellt hat. Ein Zahn unten sieht aus, wie 2 dünne zusammengeklebt.. also er hat wie 3 Zähne unten.. diese sind bisschen breiter als die oben, deswegen hat sich die ganze eschichte ungleichmäßig agenutzt.


    Backenzähne wurden kontrolliert die waren in Ordnung. Zähnchen wurden vorne mit ner Trennscheibe gekürzt.


    Nun frisst er seitdem so gut wie nicht selbstständig. Er versucht es zwar, aber egal was und egal in welcher Form und Größe, er hat massive Schwierigkeiten es ist Mäulchen zu nehmen und zu den Backenzähnen zu transportieren (Dort angekommen, kaut er alles fleißig, wenn auch lange)


    Wir päppeln seitdem mit selbstgemachten Brei, aber ist das eine Dauerlösung?


    Morgens frisst er ein paar Haferflocken... zwischendurch nimmt er mal einen Fitzelchen Salat oder ein Atom Gurke ab :roll:
    Er versuchts immer wieder, aber es will nicht gehen und nach 2mal probieren gibt er es auf :(
    Außerdem wächst der "Doppelzahn" schneller als der andere... meint ihr Extraktion wäre ne Lösung? Geht das in seinem Zustand überhaupt? Er ist bei 800g und ziemlich alt :/


    unten rechts, sieht man es (schlecht) So war es vor paar Monaten
    http://www.abload.de/image.php?img=1ovrwx.png


    liebe Grüße

    Zitat von Auriel

    ... weil ich gerade Merke, dass BH kaufen mit großen Cups einfach ne verdammte Wissenschaft für sich ist und ich keine ahnung habe was ich eigentlich grad für ne Größe habe und das ganze verdammt teuer wird


    AAAARGH


    Ich kenne und hasse das auch! Krieg jedes Mal Aggressionen und Depressionen wenn ich mir mal wieder Wäsche gönnen muss. Mit 20 Teilen rennst in die Kabine und einer passt davon :roll: Am Besten finde ich ja, dass die Hersteller ab gewissen Größen nicht auf diese Extra-Einlagen verzichten können. Hat man schon (zu) viel Holz vor der Hütte, aber hey lass uns alles noch mal zusätzlich ausstopfen.


    Werde auch nur bei Hunkemöller fündig, aber auch da komm ich mir oft vor, als wäre ich ein Alien, dass ich so nen komischen Körper habe, dass nichts vernünftig passt.

    Klick mal auf die halbe Uhr oben "Dschins" (2. Button) dort ist die Übersicht, was du machen kannst, schon gemacht hast und wieviel es dafür gibt ;)


    ich mache auch gerade ne größere Pause :D