Ja das stimmt leider
Beiträge von Luzerne
-
-
Ich bin immer wieder überrascht wie viele nette Leute da sind
Und wie viele Spendenwünsche
aber eines habe ich gemerkt: Tigerspenden sind weitaus beliebter als Meeri-Spenden
-
Deine Schweinchen habens aber sehr schön bei dir
-
Ich war total erstaunt.. echt wahnsinn die Spende
aber hat ja auch lang genug gedauert
-
-
Hallo
Die Rennstrecke ist toll, die Tiefe ist super und die Mindestmaße sind vorhanden also hört sich alles richtig gut an für 2 Jungs
Soll das "1,40 und 0,6" ne Etage sein? -
Jedem seine Meinung... ich habs lieber unter der Erde liegen, als in halb Deutschland rumschwimmen, oder noch halb an Land geschleppt
Und ehrlich gesagt, wird genug in Flüsse geworfen, unter der Erde finde ich einfach natürlicher... Ansonsten vllt einäschern und dann eine richtige Seebestattung, wie man das auch mit Menschen macht, das wäre was anderes, als Kadaver ins Wasser zu werfen
Mag ne komische Ansicht sein, aber so denke ich darüber
-
Oh ja Sellerie
Da riecht Hummel auch immer recht streng, aber so lange es schmeckt
Ich würde aber sonst auch mal zu TA gehen. Sicher ist sicher
-
Ich benutze den auch immer nur unter Aufsicht, aber selten, kommt bei den Muckern nciht so gut an.. aber ich frage mich, wie das Schweinchen da rein kam? :shock: Also mit dem Kopf verstehe ich ja, aber der ganze Körper? Oder war das ein Baby?
Ich hoffe mal, dass die kleine Cherry nicht alleine leben muss
-
Sieht toll aus
Passt sich ja nahtlos an
schicke Tapete
-
Jemand hier im Forum hat doch einen EB für ganz wenig Geld gezimmert... wisst ihr vllt noch wer das war? Der war super einfach aber klasse (Man kann gewisse sachen ja noch ändern)
-
Richtig richtig hübsche Meeris hast du da.. und nen tollen EB.. bin auf den neuen gespannt
-
Dann bin ich ja beruhigt
-
Tattsächlich.. ist ehute angekommen
und sooooo schön herrlich
-