Beiträge von Luzerne

Wenn Meeris keine Kuscheltiere sind, geh ich mal davon aus, das Kämmen für die auch sch*** ist? Da ist ziepen ja noch schlimmer als bloßes Streicheln oder?

Und Ivy wie bewerkstelligst du das? setzt du sie dafür dann ewig auf den Schoß oder hält sie tatsächlich im Stall still?

Ich würde die Haare auch immer schön stutzen :twisted: Muss ja auch kein Igel werden sondern einfach so, dass sie weniger verfilzen und nicht im Streu hängen

nö weil 5 user vor mir am gleichen Tag was geschrieben hatten, hab ich nicht drauf geachtet

Und selbst wenn, muss man das Falsche ja korrigieren ;)

Leichenfledderer :lol:

Nö sag ich nicht, für mich sind Kaninchen Kaninchen und Hasen sind Hasen :D Wollte ich auch nur mal gesagt haben, weil ich das hier schon öfter gelesen habe und ich es seltsam finde

jaja ganz schlimm mein Vergleich, werdet ihr drüber hinwegkommen? :roll: :lol:

Ich hab innen und auen gestrichen, aber eher wegen der Farbe... kann man wirklich super abwaschen.. und am Boden und 5cm hoch Wachsdecke mit Leisten

wenn da Urinflecken entstehen kann man die super mit Zitronensaft entfernen

Hallo

ist ja toll :) Freu michs chon auf Bilder

Ich würde es auf jeden Fall behandeln, sonst gammelt es dir durch den Urin weg. Am besten mit Kinder-/Spielzeuglack.. der ist ungiftig. Danach kannst du den Boden ja noch mit PVC/Wachsdecke/Teichfolie auslegen, als zusätzlichen Schutz und die Ecken mit Aquasilikon verdichten oder die Teichfolie noch 5- 10cm am Rand hochziehen und mit ner Leiste vernageln, damit die Abschlusskante schön fest ist.

Oh man welcher Tierarzt empfiehlt Salzlecksteine?! Sofort raus damit, die sind nicht nur total unnütz, bei vernünftiger Ernährung sondern auch noch extrem schädlich!

Bei mir macht das nur ein Schweinchen und mit Leidenschaft. ^^

vielleicht hinkt der Vergleich, aber Hasen sind trotzdem keine Kaninchen. Den Unterschied sollte man als Halter vllt kennen oder nicht? Denn einen Hasen könnte man alleine halten (Betonung liegt auf "alleine" nicht auf "halten")

Ich finde immer komisch, dass die Leute die Tiere "Hase" nennen... Hasen sind doch was ganz ganz anderes oder nicht? Leute ihr habt wenn schon Kaninchen... :lol:

oder bezeichnet jemand seine Schweinchen als Chinchillas?

zum Thema: Luzifer macht das auch mit Leidenschaft.. manchmal packt es ihn und dann geht Ramboschwein los und dekoriert um... Ein Kerl stellt die Möbel eben alleine um.. braucht dafür keine Menschen! SO ^^