Beiträge von Luzerne

Also teilst du die Rennstrecke? Dann ist die doch zu kurz, außerdem brauchst du mehr Treppen.

Oder Teilst du 2 Etagen ab? Dann sperrst du also den einen Aufgang? Was ist eigentlich ganz uunten? Ist das Stauraum?

Wow das sieht echt toll aus. Bin auf das fertige Ergebnis gespannt :)... Frag mich aber auch, an welcher Stelle du trennen willst.

Mit dem Sketchup komme ich nicht so gut klar :( Will auch sowas schönes konstruieren *neid*

Hallo...

da hast du aber Glück, dass es beides Männchen sind und nicht ein Weib und en Bock ^^

Die Eigenbau Idee find ich auch klasse ;)

Kastrieren würde ich sie auch auf jeden Fall... die Gründe wurden ja schon genannt.. Auch im Falle eines Falles (was ich euch nciht wünsche!) wenn sie doch mal vermittelt werden müssen, geht das einfach viel leichter, wenn sie kastriert sind

Du könntest auch die Plastewannen komplett mit einer Folie verkleiden (Wo meinetwegen Gras drauf ist, oder worauf du auch imemr stehst ^^)

Oder Wandtattoos raufkleben.. Oder mit Wasserfestem Stift selbst was raufmalen

Mein Bienchen hatte das auch, sah ziemlich schlimm aus und wurde auch trüb.. aber nach einigen Tagen ging es weg und alles ist wieder gut...
    wir hatten Regepithel und vorher eine andere Salbe, die von der 2. Ärztin nicht empfohlen wurde...

Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten ;) Ist erst 3 Tage alt die Verletzung oder? .. bei Bienchen hatte das auch ne Woche vllt gedauert.

Zieh doch das PVC/Teichfolie 5 cm hoch und dann die Leisten ran.. meinst du das wäre keine Alternative? Warum sollten die daran knabebrn, wenn genug anderes da ist?

Und die Leisten kosten nicht die Welt und sind leicht austauschbar ;)

Hallo

du könntest doch trotzdem alles mit Teichfolie auslegen und die Kanten mit Holzleisten vernageln... so habe ich das gemacht... Dann schleißt alles gut ab und die Schweine kommen nicht auf die Idee am Plastik rumzunagen... (An den Holzleisten nagen sie übrigens auch nie)

Außerdem siehts schick aus ^^

Ist das Holz denn gar nicht isoliert? Also nichtmal mit Lack?

VG hab ich im Badezimmer gemacht.. genug Platz und völlig neutral, weil die Schweine da nie sind.. Im Eb hätte ich Angst, dass es zu eng wird, beime rsten beschnuppern

Oh ist das traurig :(

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese.. toll, dass du so ein langes schönes Leben hattest! genieße deinen Ruhestand

Armer Pepper, hoffentlich ist er bald wieder munter