Beiträge von Luzerne

Weil ich meine praktische Zwischenprüfung mit 2 abgeschlossen habe und damit die beste aus meiner Klasse war :) (zählt zwar nicht, ist aber ein super ergebnis, wenn man bedenkt, dass die meisten nur 4en oder 3en kriegen) :)

Ein Nagel im Croissant??? :shock: Bäh würg scheuslich......

Es gab mal jemanden in den USA, der hatte bei irgendeiner Burgerkette einen frittierten Hühnerkopf in den ChickenNuggets....

Also immer Obacht was ihr esst ^^

Ich habe als Trinkschale einen Blumentopfuntersetzer aus Ton, den bekommen die nicht umgekippt ;) sind auch günstig zu kriegen ^^

Meine haben nie ordentlich aus den Flaschen getrunken... deshalb die Schale (in der im Sommer die Füßchen gebadet werden^^)

Also ich kenne einige Katzen, die von alleine ankommen und gekrault werden wollen.. also keine Streicheltiere? Hmm das waren das vllt verkorkste Hunde.... :roll: gibt solche und solche

Und ja der entscheidende Unterschied ist, dass sie sich wehren können ;)

206Driver: Man kann sich das ganze auch schön reden :roll: Klar hocken sie nicht den ganzen Tag in der Ecke! Ändert aber nichts an der tatsache, dass es falsch ist was du machst, denn eine Qual ist es für sie trotzdem! Und ja man kann "Qual" dazu sagen, wenn du ihnen etwas aufzwingst was sie nicht mögen

Wer ein Streicheltier will muss sich eine Katze oder einen Hund anschaffen.. Meeris sind da die falsche Wahl

unterschreibe ich!

Wie lange hälst du eigentlich schon Meerschweinchen?

Hmm ich glaube du stellst dir das sehr einfach vor leider.. Hast du genug Abenhemer? Weißt du von Risiken? Kannst du die Kosten tragen? Die Zeit aufbringen? Was für ein Ziel verfolgst du mit der Zucht?

Wenn du schon einen von den oben genannten nehmen willst würde ich den 1. nehmen..