Das freut mich sehr zu hören Danke dass du unseren rat angenommen hast. So ist es wirklich besser
Beiträge von Luzerne
-
-
Zu den Risiken wurde ja nun schon genug gesagt...
Ich hab noch als Argument vorzubringen, dass so viele unzählige Meeris in Notstationen und Tierheimen sitzen. Auch Babys.. da muss man wirklich nciht noch Babys in die welt setzen.
Wenn du ein 3. Schweinchen willst, wende dich an eine gute Notstation und tu was gutes
-
Doch jetzt gehts
richtig zauberhafte Schweinchen
-
Ich kann leider keine Bilder sehen
-
Was sagt der Tierarzt? Was ist mit dem Eb?
-
Total schön
hihi der dicke Wischmopp
-
Total schöne Schweine
und so süße Babys
-
Wieso löschen die einfach deien Beiträge?? Du sagst doch ncihts falsches.. Sauerei echt
Ja bei Vox seh ich öfter sowas
Bei "Mieten Wohnen Kaufen", bei "Tiernotruf" usw... schon so oft, arme einsame Kaninchen oder Meeris gesehen... und keiner weißt die Leute drauf hin...
-
Achso ok.. weil mir erzählt wurde, dass die beiden hauptdarsteller sich wohl beschwert hatten, weil das wie ne Gleefolge sei (Gerüchte Gerüchte)... Also bisher war ich immer begeistert, außer von der Folge, wo sie von nem Kamerateam begleitet wurden.. boah war das schlimm
ähm mir gehts super, weil ich hochmotoviert bin am Wochenende viel zu schaffen
-
sorry Oftopic: Machen die bei Greys einen auf Glee?? Oh nein.. ich mag Glee zwar (nur das Singen) aber dieses Nachmahcen find ich doof....
..mir gehts super, weil ich die Schulwoche fast hinter mir hab *schwitz*
-
Wow der ist ja rchtig richtig hübsch
Schade ich kann die Bilder nicht vergrößert anschauen, muss er also im Minivormat in meiner Bildsammlung landen
-
Hallo
ich hatte schon 2 sehr birnenförmige Mädels und ein paar drahtigere
Ich finde die Birnen-Mädchen laufen auch breitbeiniger... sieht süß aus.. bisschen watschelig
Außerdem ist mir aufgefallen: Das Birnenschweinchen damals hatte öfter mal Blähungen oder Durchfall.. das jetzige auch. Ist da ein Zusammenhang, weil die drahtigen das wesentlich weniger haben/hatten oder Zufall?
-
Du kannst die Decken ja auch beim Waschen in ein Netz oder Kissenbezug tun, dort bleiben die restlichen Streufussel drinne und verschmutzen nicht die ganze Trommel
Und dass hier einige einen Teil Streu, einen Teil Textil haben, hab ich auch schon öfter gelesen und ist bei mir auch in Planung
-
Jaaaa
*Greys-süchtig* C
(wobei die Folge von Private Practise danach eher in die "mir gehts total beschissen, weil"-Kategorie gehört... man ist das hart...)mir gehts supi, weil die Hornhautverletzung von meinem Bienchen wieder heilt
Also bleibt sie doch kein Blindfuchs juhu
-
Und das mit den Handtüchern/Decken wäre keine Lösung?
Staubt das Heu eigentlich nicht?