der Hamster ist total goldig..
Beiträge von Luzerne
-
-
Boah was ein Geschoss :shock: genial
-
Ok damit kann ich leben, kannste einpacken, ich schick die Adresse per PN
-
Danke :oops: Aber meine haben auch ständig Grund zur Eifersucht... üüüberall so tolle Schweine man man man
-
Boah deine Lucy ist wunderschön.. so eine komplett schwarze Rosette wollt ich immer haben
ich komm mit klauen ... Sarah udn Sarah auf Klautur
-
Mit dem Vorbereiten ist doch ne gute Idee
Wenn du sie Freitag nochmal dick fütterst mit FriFu und jede Menge Heu und Wasser.. deine Eltern dann Samstag 2mal was nachfüllen und du Sonntag wieder dick fütterst müsste es doch gehen oder?
Viel Erfolg bei der Disskusion
-
Was ist denn an Katzenaufzuchtsmilch so super witzig? Wenn die Tiere nichts anderes vertragen ist das doch vollkommen in Ordnung.. was das mit Hundebier zu tun haben soll verstehe ich auch nicht.. aber naja
-
Deine Renorvierungsgeschichten tu doch lieber in den Offtopicbereich, der Übersicht halber.
Ach und wer sich von mir niedergemacht fühlt, kann mir doch gerne schreiben und brauch sich nicht hinter meinem Rücken aufregen.
Bin offen für jegliche Kritik
Edit: da ich als Halbleser nicht mitreden darf^^
-
Also stinken tun ordentlich gepflegte Tiere nicht.. sie riechen eher herrlich nach Heu und Streu oder neutral (also ich liebe das)... hatte auch mal ein Schwein aus nicht ganz soo guter Haltung, dessen Perinealtasche (schreibt man das so?) total voll war.. das hat echt eklig gestunken, aber mein Kastrat ist super sauber
Zum alleine lassen: Können denn deine Eltern nicht mal für die Zeit in der du weg bist, bisschen was füttern? Ansonsten wäre so lange alleine lassen glaub ich nciht so gut, wegen dem Stopfmagen.. Als Ausnahme würde ich das machen, aber regelmäßig eher nicht
-
Herrlich diese abgespaceten Leuchtaugen
und Nelly ist ja ein Traum
-
Die sind ja alle total goldig
Besonders das Wuschelschwein
-
Soo ich hab ein paar Schnappschüsse rausgekramt
http://imageshack.us/photo/my-images/192/motzi.jpg/
Beim Misten werden sie auch mal in die erste Etage gesperrt.. das ist dooooof, deswegen wird gemahct und getan um abzuhauen.. aber erwischt!
http://imageshack.us/photo/my-…bruchsversuchbeimmis.jpg/Unser Waterboy... Er rennt ständig mit lautem Gemucker hoch um zu saufen
Drei Tröpfen und wieder runter.. und dann wieder lautstark hoch
http://imageshack.us/photo/my-images/580/p1010774w.jpg/ -
Von meinen 3en springt auch nur eines rauf ( 4Jahre alt), die anderen haben das nie gemacht.. ist also einfach unterschiedlich, je nach Laune, wie Fetz schon sagt
Mach dir keine Sorgen
-
Bei den ganzen Problemen, hättest du die Tiere abgeben sollen. Das wäre das Beste gewesen.
"Soll ich einen Meerschweinchen-Käfig etwa in eine Schwarz-Schimmel-Bude einbauen?!?!? Wo Menschen Asthma, Krebs und andere gefährliche Krankheiten davon tragen können, wenn sie darin leben / wohnen?!?!? "
Naja ob sie nun in dem zu kleinen Käfig in dem Schimmel wohnen oder im großen macht natürlich keinen Unterschied da hast du Recht, deswegen nochmal: Abgeben kann manchmal das Beste sein... zu Gunsten der Tiere.
Zu dem "Menschen-Handel" und "WG" Zeug, sag ich jetzt mal nichts, da fehlen mir die Worte... Du vermenschlichst schon wieder, aber solange du sie nicht mit auf Arbeit nehmen willst uóder wieder in den Schrank setzt kannst du ruhig so denken
(Wobei ich ich frage, wie kannst du von WG sprechen, wenn die nicht freiwillig bei dir sind?)
Deine ganzen "Eigentlichs" und Baumängel hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, interessiert mich and er Stelle nicht, mich interessiert was mit den Tieren ist. Dir wurde vorher auch schon gesagt, welche Mindestmaße der Käfig haben sollte, das hattets du auch komplett ignoriert, aber jaja ich weiß, deine ganzen Ausreden kenne ich schon... Nun scheinst du ja auf einmal viel viel mehr Platz zu haben... er vorher irgendwie unmöglich war...
Naja ich hoffe für die Tiere du hälst dein Wort und schaffst genug Platz und gibts einen Großteil ab.Klar hast du da viel Mist am Hacken, aber dann muss man auch einsehen, dass man Überfordert ist mit der Tierhaltung. Ist nur ein gut gemeinter Rat.. Aber naja mach das Betse draus und höre diesamal auf die Leute
-
Das glaube ich dann, wenn es so weit ist.. eigentlich wollte er schon eher damit anfangen...