Beiträge von Luzerne

Glückwunsch zu den 6 Babys...

wieviel Platz ist das jetzt pro Tier?
    Die beiden Böcke auf einer Etage, die knapp 95cm lang war, wenn ich mich nicht irre? Und die 3 Mädels plus 6 Babys auf 2 Etagen? Sehr schlecht.. darum würde ich mich schleunigst kümmern. (Was ja schon seit Dezember geplant war)

Ich weiß, dass dein Häsuchen anscheinend ne Bruchbude ist und du viel zu tun hast, aber die Tiere sind nunmal auf dich angewiesen, also sollten sie an erster Stelle stehen.

(Jaaa tut mir wahnsinnig leid, dass ich wieder stänkern muss und auf Fehler hindeute, aber ist nunmal wichtig und zum Betüddeln hat er ja auch genug gefunden ^^ )

esmeralda: also wenn ich mal im Gesundheitsbereich gelesen habe, fand ich nicht, dass da viele gleich mit Horrorvisionen ankamen.. eher versch. Möglichkeiten, was es sein kann mit dem Zusatz: Geh zum Tierarzt... Ferndiagnose ist nunmal schwer.. was soll man da raten? Ist eben am besten dorthinzugehen, der hat Ahnung und sieht das Schwein vor sich und kann Medis anbieten oder so... finde, dass hier sehr gut beraten wird... stell dir vor ist was ernsteres und alle sagen: probier das, probier das.. hups zu lange probiert..

@Die Meersau: belächeln wollte dich sicher niemand ;) Am Anfang hab ich auch wegen allem möglichen panik geschobe und geschaut.. bin ein kleiner Hobbyhypochonder.. Lieber 3 mal zu viel fragen, als einmal zu wenig ;) aber oft hilft schon die Suchfunktion.. wenn andere ähnliche Probleme hatten, kann man da schon gut nachlesen, was geraten wurde ;)

Das informieren an sich ist ja nicht schlimm, aber wenn es schon 10 Beiträge zu ein und der selben Frage gibt, find ich das übertrieben.. Ich suche mir auch immer erst alles raus und frag erst, wenn ich gar nichts gefunden habe...

Die Suchfunktion ist unser Freund :)

So ein Lieblinsschweinchen hab ich auch :) Mein großer großer kleiner Schatz ^^ die ist genauso wie du beschrieben hast

Hab hier 3 total unterschiedliche.. Bienchen ist mein Schmuseschwein, Luzifer grad wie er Bock hat, und Hummel will niemals nie nein nein nicht anfassen AHHHH :D

Naja wie einige meinten, scheint er super einsichtig zu sein und wir sollen ihn doch nicht so schlecht behandeln, also hab ich meine ach so bösen und unbegründeten Worte gelöscht :roll: Ist auch egal, weils a) ignoriert wird oder b) beleidigt

Tut mir Leid, nach 6 Seiten Diskusion endlich einen Teil der Fehler einzusehen ist für mich keine große Leistung, aber gut

Edit: ist auch Wurst.. Kritik ist nicht gewünscht also werd ich **** **** mich mal verziehen und mit Luzifer gehen :P

Möge Gott dir helfen deine Fehler einzusehen, andere nicht zu beleidigen, dich gegebenfals zu entschuldigen und deine Tiere artgerecht zu halten
    Oh nein ich hab das böse Schimpfwort gesagt.. Ich meine: Deine Lebewesen artgerecht zu halten..

Also ganz ehrlich 1,20 find ich jetzt nicht soooo schlimm.. kommt auch imemr drauf an, wies drum rum ist (Auslauf etc) aber die ansichten nach Mindestmaß sind ja eh unterschiedlich ^^

Sei froh, dass sie abgegeben werden und schau dir sowas nicht mehr an ^^

Das ist auch toll :) hoffentlich bald.. also meinen schmecken die Mischungen noch ^^ naja bis auf die Pellets, auf denen bleib ich sitzen.. aber ich sammel die danach immer raus, vllt kann ich die mal verschenken... :roll: