Ohhh ist das eine Zaubermaus.. wie süß Find ich super toll, dass sie so schnell ein schönes neues zu Hause bei dir gefunden hat
Beiträge von Luzerne
-
-
Hallo,
ich habe Apfelzweige von meiner Oma mitgenommen, da sind an den Ästen aber so eine Art Flechten(?). Soll ich das abmachen?
-
Ich sehe darin auch kein Problem, ich wollte es ihm nur erklären. Weil er meinte er MUSS es übers Frischfutter decken, da sie ja nicht trinken. Aber das eine kommt ja vom anderen und umgekehrt
Mir ist das auch gleich. Ein Schwein trinkt hier auch gar nicht, das andere um so mehr
sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe
-
Was ist denn soo schlimm am Käfig, wenn die Schweine nen Dauerauslauf zur Verfügung haben? Verstehe dein Problem nicht Zerofox. Den Schweinen ist es glaub ich herzlich egal, ob sie Holz vor der Nase haben, Plexi oder Gitter, Hauptsache sie haben Platz
(Und 10 Minuten im Käfig, wegen Saubermachen ist wohl kaum Qual)
Und wegen der Vollreinigung.. das mache ich je nach Stärke der Spuren. Und Urinflecken kriegt man 1A mit Zitronensaft weg
-
Gusche= Mund
-
Schöne Wutzis... oh und vllt ne Villa?
Da bin ich ja gespannt
-
Echt süß und tolles Gehege
Hast du nicht Angst, dass se raushüpfen?
-
Boah ... das Gehege... die Schweine... :shock: großartig... und diese nasse Gusche
und ich bin ein bisschen in Elli verliebt :oops:
-
Man kann das PVC/Wachstischtuch/Teichfolie auch 10cm oder so an der Wand hochziehen und dann mit Leisten festnageln. Dann fressen sie es nicht an, hält besser und es sieht gut aus
-
Um die Decke abzustützen kannst du doch auch nen dicken Pflock nehmen, oder 2. Haben wir auch.. So haben die Schweine mehr Platz zum durchrennen
Achso: und sehr toll geworden
-
-
Ach mensch, das kenne ich auch
Ich hab nicht die Möglichkeit, dass sie alleine in den Auslauf können, und anfangs saßen sie dann da "OH mein Gott wie doof... wir wollen zurüüüüüück"
Aber nun haben sie sich dran gewöhnt, es wird gepoppkornt, gewuselt und gesucht. Wenn mal Langeweile herrscht, schmeiß ich Leckerlies rein und die Aktion geht weiter.^^
Hab Geduld sie gewöhnen sich dran
Sie haben einfach Angst vor der ungewohnten Situation und deine sind wohl genau solche Schisser wie meine
Aber das wird schon noch
-
-
Deine Schweinchen trinken höchstwarscheinlich so wenig, weil sie zu viel Wasser über die Nahrung aufnehmen. Weniger Gurke und schwups die Schweine trinken. Die merken schon, wann sie Wasser brauchen und Trinken dann auch. Stattdessen vllt mal ne Paprika statt so viel Gurke und Salat?
Wie schon gesagt wurde, haben auch andere Leute Probleme, Arbeit, Kinder etc, und da du trotzdem noch Romane schreiben kannst, scheinst du ja nicht zu wenig Zeit zu haben
Und für privates gibts den Offtopic-Bereich, finde es nämlich auch schwieirg, diese Masse zu lesen.
Und wenn du keine Kritik abkannst musst du anjalein trotzdem nicht so sehr beleidigen. Auch wenn du die 3 Worte fein in *** geschrieben hast, können wir uns alle denken was da steht! Wenn du Höflickeit verlangst sei selbst höflich
-
Hab vor knapp 2 Wochen ne Pn geschckt und warte