Beiträge von Luzerne
-
-
MAn sieht der toll aus :shock: boah
Aber wie machst du in der Ecke sauber? Geht das gut?
-
-
Ein Fehler muss so ein Doppelstockkäfig nicht unbedingt sein (vorausgesetzt die Größe stimmt
) Wenn man die Tiere vernünftig dran gewöhnt und ihnen Zeit gibt, wird das schon keine Sorge. Nicht gleich den Mut verlieren.
Günstiger wäre mal wieder selber bauen und die Rampen flach gestalten
-
Ich hab den 356 Tage Kalender mit den Zitaten und der ist auch noch für einen guten Zweck, und der war schon teuer genug und er ist super.
Da lohnt es sich wohl mehr sich nen eigenen zu machen, statt hier alle zusammen (da gibts genug Seiten wo man auch Fotobücjer machen kann) man hat nur seine Schweine und muss mit niemandem ausdiskutieren welches Schwein reinkommt. Außerdem muss man nicht zig Käufer finden, damit es sich lohnt. Meine Meinung
-
Wie hoch ist denn das Häuschen? bei meinen 3en würde das nämlich nur eine machen, erst aus das Häuschen zu springen (Die anderen beiden Springen gar nicht) Und ansonsten einfach geduldig sein udn vor allem: SCHENLL
ein neues Schweinchen für deines suchen. Alleine hätte ich auch keine Lust auf Erkundungstur
Das mit dem Tepiich oder Handtuch find ich ne super Idee probier das mal aus.
Außerdem würd ich oben trotzdem schon alles fertig machen. Warum sollen sie hochgehen, wenn es da nichts gibt?
Viel Erfolg und hab Geduld
-
Ist das nicht Stress für die Tiere? Also zu ner fremden Umgebung schleppen und dann blitzen lassen?
-
Also der Spendenwunsch wartet seit 2.3. auf seine Bestätigung
Aber das Buch für meine Mutti ist neulich angekommen.. wenigstens etwas
-
seit mitte März.. ist noch nciht so lange, aber es wurde gesagt, dass die wegen zooplus reaktivierten Wünsche bevorzugt werden.. mal sehen
-
Schön, dass du mitlerweile nen Kastraten hast
Ich würde trotzdem erstmal zum Tierarzt gehen für nen gründlichen Check. Der kann auch genauer was zu den Ballen sagen und kann kontrollieren ob er nicht noch was anderes hat, was man als Laie schlecht sieht (Zähne kontrollieren etc)
Dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Sieht schon gut as, aber wolltest du nicht eine Länge von 1,40m haben?
*auf weitere Bilder warte*
-
Glückwunsch
Ich warte noch sehnlich auf meinen Schweine-Ratgeber
und die Bestätigung der Spende.. oder gibts das bei Spenden nicht?
-
Wow der sieht richtig richtig toll aus
Hat sich doch gelohnt
-
Könnte das glatte Petersilie sein?
-
Und warum wird mir auf englisch gesagt, dass es irgendein Problem gibt? Naja ich werd mal alles ausmessen und die Bestellung per PN abgeben
BumbleBee: was hat das mit mir zu tun?
raff ich nich