Beiträge von Luzerne

hört auf ich lösch mich sonst *flenn* :cry:

nu muss aber doch noch was raus: Die sch*** D-Bahn mit ihren sch*** Streiks, Bauarbeiten und anderen Sch*** Sachen kotzt micha uch dermaßen an... ich zahle verschi**** viel Geld für so eine sch*** Wochenkarte, von meinem sch*** Hungerlohn, um in diese sch*** Berufschule zu kommen und dann kommt die immer wies ihr gerade passt....

"DING DONG der RE von Bla nach Blub hat eine Verspätung von ca 40 Minuten, auf Grund der Tatsache, dass wir es nur zu 50% hinkriegen pünktlich zu fahren.. wie sie das der Schule oder den hungernden Schweinen zu Hause erklären ist uns leider Sch***-egal :) DING DONG"

Also wir haben erst zusammengeschraubt und dann die Folie drauf geklebt, damit sie auch noch 10cm hoch geht.. sonst hätte ich Angst, dass die Ritzen nicht dicht sind.

Sowas finde ich auch gut.. er stellt sich als armes Opfer dar, damit die NS angeprangert wird und dann kommt raus, dass er die Sache komplett falsch erzählt hat :roll: also wirklich

Und bei 2 mal Nachwuchs, kann man wohl kaum vonn nem "Unfall" reden... naja

Ja meine Mutti vermisst das Farbenspiel auch sehr.. wir haben schon vermutet dass du arduinna bist ^^ ist bei einigen so, dass jetzt die richtigen Namen auftauchen, sehr verwirrend

Die Namen sind doch voll toll :) Vulkan hat nicht zufällig was mit Star Trek zu tun?^^
    Wo kommt der Name "Ilayda" her?
    Das glaub ich dir, dass das teuer und schweißtreibend war, aber es hat sich gelohnt, es sieht großartig aus :)

War/ist auch gar nicht mein Ding.. hab mir zig Skizzen gemacht.. 2 mal am Tag nochmal das Maßband genommen... mit Blättern die Grundfläche ausgelegt etc :roll: mein räumliches Vorstellungsvermögen ist gleich null....

Du meinst, wenn du ins Leben schneidet?

Naja 1. tut es weh und 2. kann sich das ganze entzünden, muss also sauber gehalten werden und so weiter. Wenns nicht aufhört zu bluten muss man zum Tierarzt
    Aber ganz genau kenne ich mich nciht aus, mir is das 2 mal in 15 Jahren Meerihaltung passiert und hat jedes mal kaum bis gar nicht geblutet