Ahh bei mir war er da auch, vielen Dank
Beiträge von Luzerne
-
-
Helle Krallen sind schonmal Spitze
da siehst du ja wo das Leben beginnt... Bei den dunklen muss man sich an den anderen orientieren und eben nur ganz wenig schneiden..
Kannst ja auch schon Trockenübungen machen, dass du dich dran gewöhnst und merkst in welcher Stellung sie am ruhigsten sind. Danach gibts fürs Schwein ein Leckerlie, damit es merkt: alles nich so wild
-
Oh wow die habens ja richtig schön bei dir!!! :shock:
Wenn ich mal wieder geboren werde, dann bitte bei dir als Bartagame
-
Ich machs auch mit nem Knipser, will mir aber ne richtige Krallenschere holen
ich nehm sie entweder unterm Bauch und das Pfötchen zwisch 2 Finger an meine Brust.. und sie sitzen normal...
Am besten schneidest du lieber nur ein wenig.. also imemr mal ein bisschen, statt einmal zu viel
Haben deine Schweinchen denn dunkle oder helle Krallen?
-
adblocker? was ist das? Ist auch nur bei einigen so..
-
Ja Papas sind doch echt großartig
-
Das Forum spinnt manchmal bei mir und die ersten paar Zeilen sind halb überschrieben, deswegen hatte ich es so rausgelesen, dass du 2 Böcke hast und das Weibchen erst dazu kam sorry
sollte auch kein Vorwurf sein, hatte ich mich nur gefragt
dann bin ich auch mal auf Bilder gespannt
Die Schweinchen kannst uns ja schon zeigen
-
sorry fürs Offtopic aber: Nein da heißt doch nicht im Ernst einer, wie mein LUZIFER??
Ich dachte mein Teufel ist einmalig hihi.. ach und nebenbei: Nomen est Omen...
-
Ich frage mich, warum der eine Bock weg muss. Er könnte doch auch das Mädel abgeben und seine beiden behalten. Dann wäre das Problem mit der Kastra etc gelöst und Weibchen bekommt man doch schneller vermittelt.
Wäre schön, wenn der Threadersteller sich melden würde, hier wollte sicher keiner "Besserwissen" oder anprangern, wie Paro das so schön zwischen den nicht vorhanden Zeilen rausgelesen hat
(nichts für ungut Paro, aber manchmal hört man Flöhe husten^^)
-
Wow das ist doch mal jede Menge Platz :shock: Die Schweinchen werden sich freuen
-
Meinte auch nicht dich, sondern bmwbaby
Weil sie meinte, der sei perfekt
-
Find ich auch toll
Ich glaube, obs ein Goldlackierter Palast ist oder ein "Gestell" wie du sagst, ist den Schweinchen egal, hauptsache sie haben genug Platz.. und das werden sie haben
freu mich schon auf Bilder!
-
genau... sonst recihts, wenn du dich auf der couch kur umsetzt, da sind alle hellwach und an andere Tagen, musst sie quasi wachrütteln
-
Okay sorry, das hab ich dann wohl gekonnt überlesen
Die Rennstrecke fehlt zwar (je nach dem, ob man erst ab 1,40 zufrieden ist oder nicht) aber Doppelstöckg wäre doch dann genug Platz.
würde nen Kasten 1,20x0,65 bauen.. vorne Plexiglas rein. Hm und dann entweder mit Winkeln die 2. Etage rein.., oder auf Stelzen (als würde man nen Tisch rein stellen.. verständlich?), was dann zum rausnehmen wäre.
-