Beiträge von Luzerne

Hm sehr merkwürdig.. hatte mich auch grad gewundert, gestern stand hier doch noch alles... War vllt doch nicht alles astrein?

Oh ja das wollte ich schon immer Mal machen ^^

Hatten mal ein Schweinchen, das hatte nen "Schwanz" also ne lange Strähne am Hintern. Die hab ich ab und zu geschniten :oops: Was hat meine Mutti geschimpft "Die arme Molly!" aber ich glaub nicht, dass sie sich hässlicher gefühlt hat ^^

Wir haben Wachstischdecke genommen, billig und erfüllt seinen Zweck. Mit essig oder Zitronensaft kann man die Urinflecken immer gut entfernen

Teichfolie gibts glaub ich im Baumarkt

Achso das ist schön :)

Meine Hummel kommt von nem alleinerziehendem Vater, wo die Kinder kein Interesse mehr hatten und er sagte, bevor er denen nicht gerecht werden kann gibt er sie lieber ab ^^ Ein Glück nun ist sie mein und es beweist, dass einem dafür nicht der Kopf abgerissen wird, wenn man die Wahrheit sagt ^^

Dann musst du ja immer schön Haare schneiden ^^

Also ob das unhygiensich ist, entscheidet wohl wie oft man die dinegr säubert ;)

Hab hier auch nur nen großen Trinknapf, der regelmäßig sauber gemacht wird und ich finde das wesentlich besser, als ne Flasche. Wegens natürlicher und ich mag das geknabber am Metall nicht wirklich. Außerdem nehmen meine Schweinchen den Napf wesentlich lieber an

Man kann die Näpfe auch auf Etagen stellen, dass weniger dreck reinkommt ;) und ansonsten: jedem das Seine ^^

Das Problem hab ich auch, sogar das Plexiglas staubt manchmal ein :D

Aber ich hab son Microfaserdingens, damit kann man fix überall drüberwischen und dann draußen ausschüttel. :)

Der ist wirklich toll :D Sehr schöner EB... dass ihr mir aber auch immer zeigen müsst wie toll eure sind und wie doof meiner.. gemein :lol:

Später könntest du die Etagen ja auch verbinden, die obere vllt tiefer setzen, Loch rein und Rampe ran.. Vllt auch von der Zwischenetage aus.

Passiert hier auch, mehr als austauschen, wenn es siehst kannst nicht machen. Aber ich glaube sonderlich schädlich ist das nicht oder? Manchmal fressen sie ja auch diese besonderen Köttel, und meine trinken dann meist auch nicht mehr. :wink: