Leider nur etwas Karotte und Gurke... später vielleicht noch Petersilie... Schonkost ...
Beiträge von KerstinD
-
-
:mrgreen:
... auch grün... :wink:
aaahhhh... ich bin nervös...
-
Aaahhhh Simone, cool das Du das Zeugs kennst... ja, es ist kotzgrün (sorry Gänsi :wink: ) aber so richtig durchsichtig ist es nicht. Ich habs aber glaub ich nicht gründlich genug geschüttelt... Daher waren zuerst so Schlieren drin, da sich das Pflanzenzeugs wahrscheinlich nicht genug mit dem Öl gemischt hat... also milchig ist es auch nicht aber ganz klar auch nicht... so leicht trüb würd ich sagen! Wird schon so passen, nicht dass es wieder Blähungen gibt... grmpf...
-
Hi Gänsi, das andere Weib futtert auch alleine
Bei ihr werden wir dann erst heute nachmittag sehen, was es mit dem anderen Eierstock auf sich hat...
Und, was macht die Schwesterntracht? Konnte sie im Schrank bleiben? :wink:
-
Doch wohl nicht beim Tierarzt??? So gaaaanz spontan???
Danke meine Liebe... Stacy mupfelt wieder alleine *freu* musste nach TÄ nicht mehr päppeln, die 100 Spritzen haben scheinbar geholfen... Jetzt warten wir ab wegen heute!
Kennt jemand das Rodikolan? - ist von der Zusammensetzung das gleiche wie Rodicare akut aber ne ganz andere Konstistenz... so ölig und es sind so Schlieren drin...
-
Aaahhh ist das ein süßes Wutzenbaby... *kreisch* :wink:
-
Nudeln mit Käse-Soße - musste heute schnell gehen... :wink:
-
Danke Dani! Können wir brauchen!
-
*tätschel*... :wink:
-
öööhhhmmmm,... ach nöööööö, Rieke... :wink:
-
Hihi... Ihr dürft auch kommen wenn die Omis nicht mucken... :wink:
Bei der einen Seite war sie sich sicher, dass es ne Zyste ist aber bei der anderen Seite scheint es so, als ob der Eierstock irgendwie hängt, sie hat ihn erst gar nicht gefunden und als ob da was richtig verhärtet ist... darum möchte sie morgen unbedingt nen Ultraschall machen... naja, ich mach mich erstmal nicht verrückt sondern warte ab was morgen bei rauskommt und dann sehen wir weiter!
Stacy mampfelt grad Heu, ich sollte erstmal beobachten und mit dem Päppeln abwarten, hoffe, die 3 Spritzen schlagen an! Ach ja, Köttel werden auch noch untersucht. Nelly hat dort geköttelt und Stacy daheim noch beim Päppeln und ich habs eingepackt und mitgenommen :wink:
Da krieg ich morgen bestimmt einige Ergebnisse und eine schöne Rechnung...
-
So, jetzt muss ich auch mal wieder hier schreiben...
meine Beiden haben seit 2-3 Wochen relativ wenig Heu gefressen, letzte Woche Donnerstag hat Stacy schlagartig Blähungen bekommen, die aber bis zum Abend langsam wieder besser wurde... zeitgleich hat bei Nelly der Bauch angefangen zu grummeln und laut zu gluckern aber ihr gings gut. Diese Woche Montag bekam Nelly auch ziemliche Blähungen, was sich aber bis zum Dienstag wieder gegeben hat. Damit nicht langweilig wird, hat Stacy gestern vormittag wiederum das Fressen eingestellt und ich habe bis heute gepäppelt, Medis gegeben etc. und war vorhin bei der TÄ.
Bei Stacy ist der Bauch noch gebläht und ziemlich druckempfindlich, der Rachen leicht gerötet, kann aber damit zusammenhängen, dass ihr Immunsystem grad etwas schlecht ist, also noch kein AB sondern eine Spritze fürs Immunsystem, Vitamin B, Infusion, Nux vomica für den Darm und noch einiges mehr...
Bei Nelly ist der Bauch schön weich aber dafür wurde sowohl eine Zyste an dem einen Eierstock ertastet und am anderen Eierstock eine Verhärtung und der Eierstock schien zu hängen... (evtl. Tumor stand im Raum...)
Morgen nochmal zur TÄ, Nelly Ultraschall bzgl. den Eierstöcken, Stacy zur Kontrolle was Bäuchlein und Rachen macht...
Bitte Daumen drücken!!!
Liebe Grüße
-
hihi... total süüüß... ich schmeiss mich wech
-
-
Erfahrung keine aber Daumen sind feste gedrückt!!!
Liebe Grüße