Beiträge von KerstinD

Schöööne Fotos!!!

Deine 2 Damen sind schlauer als meine! :lol: Ich hab ja jetzt auch so ein Kuschelbett... Die haben das komplett ignoriert... :shock: erst als ich so nen kleinen Hocker (den mit den Gänsen drauf) über das Bettchen gestellt habe, sind sie rein... jetzt wird es vor allem von Stacy total geliebt... :D ...

Zitat von Riekes Rasselbande

Hihi - ein witziges Bild :) Müsste nur Annabells Bein wegretuschieren ;-)
    Haha - leider bleiben sie ja so nicht sitzen, sonder würde ich für ein Spaßbild mal ne Messeratrappe in den Karton pieken :lol:

Bald müssen sie die Kuschelhöhle mit Titus teilen - ich bin schon gespannt. Dann gibts ja auch den neuen EB. Hoffe das passt hier alles so rein. TV muss dann noch weiter nach rechts rutschen, aber wer braucht schon ein gemütliches Wohnzimmer, wenn die Schweine Platz haben wollen ;-)

Aha - also große Taschenkontrolle wegen Plüschklaugefahr im Juni!

:oops: :lol:

Pfff... pfeif auf gemütliches WZ... :wink: eigentlich bräuchte man doch gar kein Wohnzimmer... die Schweinchen könnten das doch viiieelll besser nutzen... :roll: :wink:

Hihi... ein Wehr-Schwein... :wink:

Stacy mags auch nicht wirklich, schluckt es aber dann doch brav! Ich glaube, Lein- und Rapsöl ist da mit drin... wäre natürlich echt super! Aber meine würden das auch sofort im Päppelbrei riechen und schmecken und würden dann auch nicht mehr den Pä-brei fressen... :?

Bei ersten Mal Rodicare hatte sie es im Mäulchen und hat mich dann angeschaut, so ungefähr als... : willst Du mich umbringen?????????? :shock:

Ja, ja, die lieben Schweinileins... :evil: :wink:

Puuhhh, ich weiß auch nicht wirklich nen Rat. Könnte sich klar durch homöopathische Behandlung ändern... den Kot untersuchen lassen fände ich auch am besten.

Denke jedoch, solange es dem SChweini gut geht und keine Aufgasung vorliegt dürfte es nichts so Schlimmes sein.

Vielleicht wäre das Rodicare akut auch ne Option. Das geb ich ja gerade Stacy, da sie immer wieder leichte Aufgasungen hat aber wart erstmal ab, was bei der Kotprobe rauskommt!

Drück die Daumen, dass es harmlos ist!!!

Oh wie ge*l... ! Wie sie da alle an der Scheibe stehen!!! Da hätte ich auch Angst... :shock: :lol:

Ja, PArty war schön, bin aber die laute Musik und 3 Stunden Tanzen nicht mehr gewöhnt... :oops: (fühl mich heute wie 80... :? )

Das Schafi ist einfach zum knuddeln! :D

*ein paar Sonnenstrahlen schick*

Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was es evtl. gewesen war, nützt ja auch nichts... Klar wäre es vielleicht hilfreich, man wüßte es... das kann sonstwas gewesen sein... EIN falscher Halm, eine Stelle an irgendnem Frifu, die (für uns noch gar nicht sichtbar) leicht faulig/angepatzt war..., war was zu sehr behandelt und Lotti hats nicht vertragen... etc. etc. etc.... Ich weiß ja auch nicht, warum Stacy ständig auf sonstwas bläht... ist es das Alter, warum sie manches nicht so gut vertragen??? Lotti wäre ja auch 5 Jahre geworden...

So`n Mi st!

Sch... Aufgasungen!

Du hast alles richtig gemacht und ich hoffe auch, dass Lotti garnicht mehr viel mitbekommen hat.

LG *drück*

Ach Rieke, das Bild ist schon übel... Damals bei Nelly dachten wir auch, dass es am Heu lag... Hatte ne neue Packung und die hat meiner Meinung nach anders gerochen und komischerweise war 2 Tage lang die Raufe kaum leer (ansonsten ist sie früh immer total leergemampft) und auf einmal saß sie bewegungslos im Freilauf... ich wußte gar nicht was los war hab sie geschnappt, schnell in TK angerufen und konnte sofort kommen... sie war auch massiv aufgegast... dann hat sie sich nicht päppeln lassen, hat mich zweimal gebissen, bis ich sie dann immer wie ne Mumie in ein Handtuch gewickelt habe und irgendwie gings dann... ich dachte nicht, dass wir sie durchbringen... als sie dann am Abend drauf wieder angefangen hat zu fressen hab ich erstmal vor lauter Erleichterung ewig geheult... Da es bisher! bei uns mit Aufgasungen gut ging(hoffe es ist auch weiterhin so) habe ich echt nicht gedacht, dass es bei Lotti so ausgeht... :(