Beiträge von KerstinD

Hallo Velvet, erstmal schön, dass es Deinem Kleinen wieder besser geht! Nicht so toll, dass Du jetzt flach liegst. Hast Du ne Zitrone daheim? Tasse warmes Wasser, halbe Zitrone ausdrücken und rein in die Tasse, Tuch rein, ausdrücken, an Hals damit und Schal drüber! Unterstützend Angin-Heel oder Tonsiotren.

Meine Tochter hatte auch mal mit nem dreiviertel Jahr 4 Tage über 40 grad Fieber, keiner hat was gefunden. Schlagartig war es dann auch wieder weg. Eigentlich so wie bei Euch! Bei uns gings auch weder homöopathisch noch mit Fiebersaft runter...

Da ist man als Mama total beunruhigt! Ich hatte sie nachts mit im Bett und war jede Sekunde bei ihr...!

LG

Zitat von Meerwutzenvaddi

Ich rate mal: die kanten sind angeschärft und er wird als Wurfgeschoss
    benutzt, falls Man(n) mal wieder eine zu böse zunge hat, die Schnur dsient zur besseren beschleunigung, bzw dazu das geschoss blitzartig zurück zu holen um einen erneuten angriff auszuführen?

Ganz schön brutal... :shock:

aber frau könnte mal darüber nachdenken... :lol:

Ooohhhh, meine liebe Ich2011!

Ich hatte auch schon Entzugserscheinungen... :oops: :cry: :? nur leider gibt meine Küche nix her und die meiner Mutter auch nicht... (hab extra an Ostern bei ihr geschaut...)

Ich hätte ja gerne ein paar Gummipunkte aber mir fällt nicht ein was das sein könnte... der Stern, der die hlg. drei Könige zum Jesuskind geleitet hat?... ein runtergefallener verwaister Stern (wie bei Lauras Sternenreise)?...

Oder hat sich Gänschen in ein Sternchen verwandelt, da wir soooo gar nix mehr von ihr hören und sehen???... :roll:

Liebe Edalynn,

ich musste jetzt grad an den 28.03. denken, als wir nachts um halb zwölf geschrieben haben....

Und nun ist Daphne ein Engelchen... das Zweite heute... :cry:

ich bin soooo traurig, denke jedoch, dass es für Daphne das Beste war. Ihr habt so sehr gekämpft, wir haben so sehr Daumen gedrückt und gehofft... für Daphne, für Lottchen...

Daphne, komm gut an, lass es Dir mit den anderen Engelchen gutgehen...

So ein sch... Tag heute... :cry:

*dicken Trostknuddler*

Kerstin

Liebe Edalynn,

habt ihr schon ein Ergebnis???

Ich denke, ihr werdet die richtige Entscheidung für die Süße treffen. Egal, wie die aussehen wird!

So, auch mal schnell hier!

Lotti, so gehts gar nicht!!! Jetzt wird mal ordentlich die blöde Luft hinten raus gedrückt... OK?!

Hatte gehofft, etwas bessere Neuigkeiten zu lesen... :?

Kann dann heute gar nicht arbeiten vor lauter Daumen drücki... :roll: aber die TÄ macht das schon!!!

*Knuffel*

Kerstin

Edit: Rieke, hab jetzt grad Fabi die Bilder von den tollen Fresschen in den neuen Schalen gezeigt. Sind da Körner drin? Hat Lotti die vielleicht nicht vertragen???

Liebe Mondblume!

Auch von mir einen dicken Trostknuddler. Ich konnte nicht viel helfen, hab immer mitgelesen und gehofft! Doch ich glaube, Du hast das Beste getan was Du noch für sie tun konntest!

Emily, komm gut an und lass es Dir auf der grünen Wiese gutgehen! Dort kannst Du ohne Schmerzen fressen und mit den anderen Engelchen um die Wette sausen!!!

*DrückDich*

Traurige Grüße

Ich denk auch, dass Du sie beruhigt im Auto lassen kannst mit dem Snuggle Safe. Der hält doch ewig warm... :wink: Evtl. noch ne Decke drum rum... Sie sind ja nicht 24 Stunden da drin... Oder habt ihr nen ruhigen Raum auf der Arbeit wo Du sie hinstellen kannst???

Viel Glück und think positiv! :wink: :D spätestens am Wochenende flitzt Du gefälligst wieder rum Lottchen!!!

Ja, das schlaucht ganz schön alle zwei bis drei Stunden päppeln, stündlich Entschäumer etc... da sind die beim TA geübter. Glaub ich gern, dass das für Deine Mam zu stressig ist... (hihi, meine kann ja nicht mal Tiere anfassen... :? - die wäre mir eine große Hilfe... :wink: )

Wer weiß ob Du überhaupt am Freitag Deine Mam noch brauchst... warte mal ob es morgen nachmittag/abend nicht schon aufwärts geht!!! Vielleicht kannst am Freitag gaaaaanz beruhigt arbeiten!!!

*Daumen drück und knuddel*