Beiträge von daisy-molly

    Meine zwei zwerge haben in letzter zeit ganz weiche ködel abgeliefert, nun mache ich mir natührlich sehr sorgen ob ich den schlechtes futter gebe ich nehme jetzt auch schon neues heu (das ist viel grüer und sieht frischer aus).
    Kann es sein das es an den frisch geflückten löwenzahnblättern die ich abgewaschen habe und ihnen nass gegeben habe wenn ja dann habt ihr vielleicht Tipps??
    :wink: bedanke mich schon mal im vorraus DANKE!
    Kathrin :oops:

    ich wünsche dir viel glück und freue mich über guten ergebnissefreuen ich hoffe du findest einen guten tierartz diene kathrin "daumendruck"

    hallöle bin erst seit ein paar wochen hier und wünsche dir viel spaß!!!!!!
    Ach und dieses forum macht süchtig :wink: !!!!!!!!!!!!!!wie bist du auf diese Seite gestoßen und wie viele meeris hast du denn???
    wie alt bist du, frag nur so denn ich habe hier unterschiedliche altersgruppen kennengelernt :wink:

    echt knuffig wo laufen deine muckels denn dann so rum,ich frag weil ich denke dass meine zu wenig Platz haben :cry::?:( :o und das Problem wir haben Teppich habt ihr/du Tipps???????? :wink:

    Oh das tut mir sehr leid,hoffentlich geht ihr es bald besser. wie geht es dir und ihr????
    Das war bestimmt ein schock :shock: für dich wenn ich mir vorstelle das meine muckels ....scheiße ich heule gleich :cry:
    ich drücke dir die DAUMEN :shock: das es ihr bald besser geht und nicht das schlimmste passiert :oops:

    Also der Käfig ist schön ich würde da noch einen Kastraten da zu tun,mit dem platz bei dir ist das dnke ich möglich :lol:
    meine sind auch voll träge außer wenn (daisy)auf dem Teppich laufen darf das macht ihr spaß und rennt dann auch molly weniger steigert sich in letzter zeit aber...
    Kastraten kannst du dir ja von unserer vermittlungsseite ansehen z.b krümel ist voll süß er kommt aus delmenhorst von blümchen


    ich kann meinen muckels leider nicht so viel auslauf und so einen großes Gehege bieten :cry: :x :?:(