Beiträge von daisy-molly

    Die sind echt schnuckelig
    Aber keine Angst ich klau sie dir nicht ich darf eh keine mehr :cry:
    Ja die anderen kannste natührlich auch reinstellen :wink: süüüüüüüüüüüüüüüüß

    Danke für de antworten :lol: ich wollte das nur mal hinterfragen denn das war richtig schlimm,wir hatten sie gerade neu und dann kam so ein ausraster :wink:
    Ja ich weiß jetzt das es kein Hitzekoller ist doch ich wußte nicht wie ich das (mir) erklären sollte Danke also :wink: !!
    An meerifan klar das du sowas schon mal hattest du bist meine Zwillingsschwester und Molly gehört dir auch :wink:

    Hallo,
    bei mir ist letztes Jahr etwas seltsammes passiert und zwar:
    meine Molly hat am frühem abend total den anfall bekommen, sie ist von Haus zu Haus gesprungen rauf runter gegen das Käfiggatter aufs Haus runter wieder rauf auf das andere Haus und so weiter...!!
    Ich weiß nicht was das war das ist jetzt schon fast ein Jahr her und auch nicht wieder Passiert (auch nicht bei ihrer Mitbewohnerin Daisy)
    Könnt ihr mir einen Tipp geben??? :wink:

    Also mir wurde gesagt das man wenn dann Meeri-damen aus einem Wurf nehmen soll oder (so wie bei mir :lol: )welche die schon lange zusammen wohnen/gehalten werden :wink:
    wenn deine noch sehr jung sind und du sie noch nicht lange hast würde ich auch erstmal abwarten :wink:


    Viel glück!!!

    Ich finde sowas grausam und unverantwortungsvoll sowas kann man doch nicht tun :cry: ,
    Tiere sind nicht nur Lebewesen sie geben einem Geborgenheit und trösten einen wann immer sie einer braucht,sie sind so liebevoll, davon kann sich so mancher mensch was abschneiden :wink: :x
    Selbst wenn man eine bestimmte Tierart nicht mag lässt mann sie doch nicht einfach liegen wenn sie verletzt ist oder so
    Grausam ist sowas!!!

    hallo,
    du kannst auch zwei weibchen nehmen doch dann müssen sie aus den selben Wurf sein oder sie waren schon voher zusammen.geh sonst ins Tierheim bei dir in der nähe,o. hier in dem Forum auf VERMITTLUNG da sind auch süße Schnuckels Viel Spaß und sag doch bitte wenn ihr dann eire Meeris habt 8):lol::D:!: :wink: :P