Beiträge von sternchen1891

    ich bin erlich alle namen sind auf ihre weise schön und außergewohnlich. schau dir dein schwein ganz genau an und der erste name der die zu ihr einfällt ist der beste. so habe ich es bei allen meinen schweinen genacht außer bei roxy bei ihr hatte ich bei einer namenliste im internet geschaut und das zufallsprinzip hat roxy ausgspuckt :lol:

    Wenn es um den Lack geht kannst du die Äußere Form irgendwie lackieren, im Innenraum solltest du lebensmittel echten Lack verwenden, frag einfach mal im Baumarkt nach, die helfen dir da immer gerne weiter.


    Sonst gebe ich Elvira B. echt selbst gebaut ist besser =)

    hey
    versuch es doch mal selbst zu machen, mehr als schief gehen kanns nicht. Ich bin gerade dabei ein Haus alleine zu bauen und bis jetzt sieht es gar nicht so schlecht aus. Die vorherigen hat immer mein Freund gebaut, aber der hat im Moment keine Zeit für meine Schweinchen zu bauen.


    Klasse Idee das Teil, ich glaub ich versuche mich auch mal dran :lol:

    hey,
    ich würde sagen, dass es an der Größe deines Käfigs liegt. Sie klappern bestimmt nur, weil jeder alles für sich haben will und nicht teilen will. So geben sie es preis.


    Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte

    ja das Problem hatte ich auch, als ich ganz unerfahren mit meeris war. Ich hab einfach ein gitter davor gemacht, bzw mein freund. Einfach ein sehr engmaschiges Gitter nehmen, mit den Nägeln an den Vier seiten Fixieren und die Nägel grumm hauen, das das gitter hält. Fertig



    oder du vergrößerst das Loch zu einem neuen Eingang =)

    Nur Geduld!!!!!!
    Bei manchen Schweinen dauert es total lange, andere brauchen nur eine kurze Zeit um sich an Menschen zu gewöhnen. Wenn du z.b. den Raum betreten willst, dann fang doch einfach an zu reden, dann wissen sie das du kommst.
    Ich hab meinen Browny jetzt 1 Jahr und knapp einen Monat und er ist weg wenn ich an den Stall komme, nur bei ruhiger Stimme kommt er raus und schaut, dass alles in ordnung ist!Wenn ich mich bewege, ist er so schnell wie speedy konsales
    Übung ÜBUNG ÜBUNG

    Hallo,
    also mit dem wiegen, bist du auf der sicheren seite!Wenn sie stetig zu nimmt ist sie auf jeden fall schwanger!Du solltest sie nicht so oft hoch nehmen und wenn du sie hochnehmen musst, dann nicht am Bauch sondern die Hände unter sie schieben und an den Beinchen vorne wie hinten hoch nehmen.


    Das Alter ist zwar noch sehr sehr jung, aber das schaft die kleine bestimmt und vielleicht solltest du ein tierarzt kontaktieren, falls sie bei der geburt ihrer kinder hilfe braucht