Wie alt sind die beiden?
Beiträge von Aellin
-
-
Das Rodicare akut ist ja kein Päppelfuttter sondern Tropfen. Die helfen besser als ProPreBac oder BBB die Verdauung wieder in die richtige Richtung zu lenken.
Päppelbrei mochten meine auch nie. Komischweise fraßen sie den ekligen Babybrei, der irgendwie komisch roch, obwohl angeblich nur Möhren drin waren...
-
Hast du es für die Verdauung mal mit Rodicare akut versucht? Das soll ja das neue "Wundermittel" sein.
Ansonsten finde ich es gut und wichtig, dass ihr mit ihr zum Zahnspezi geht.
Die Däumchen sind für euch gedrückt.
-
Wie lange sind sie schon zusammen?
Ansonsten würde ich Artemis mal auf Eierstockzysten untersuchen lassen.
Es gibt aber auch dominante Weibchen. Die sind einfach so. Entweder, sie haben einen richtigen Kastraten, der sie "unterbuttert" oder sie übernehmen den Chefposten. Und wenn Jack sich nicht unter ordnen will, dann gibt es Probleme.
Wie viele Heustellen und Grünfutterstellen hast du?
Wie viele Wassernäpfe hast du?
Haben deine Häuser alle mind. 2 Eingänge?
Gibt es Sackgassen?
Hat jeder mind. 1 Haus/ Versteck für sich zur Verfügung? -
Ist Artemis ein Mädchen?
-
Die Wunde würde auch ohne jegliche Salbe gut heilen :wink: Einmal am Tag ist völlig ausreichend. Die Wunde ist so klein, dass die schnell verheilt ist.
Aus meiner Sicht muss man nicht überall Bepanthen drauf schmieren.
-
1. sieht aus wie Goldrute, die nicht blüht ?
2. irgendeine Kamille - immer rein ins Schwein
3. Goldrute - kann man füttern
4. ? -
Nimm die Kurven einfach mit zu ihr. Sie wird dich dann schon beraten und dir gegebenenfalls etwas verschreiben.
Wobei ich mal gelesen habe, dass man nicht jeden Zyklus einen Eisprung haben muss und dass das normal wäre. Aber da bin ich wirklich kein Experte.
-
Ich bin ja nur gute 3 Jahre älter als du. Familiär sieht es hier ähnlich aus. Es weiß aber auch niemand.
Mein FA hat ganz normal reagiert. Er meinte halt, dass ich Folsäure nehmen soll und wenn der Test dann pos. ist nicht sofort nen Termin machen, sondern erst 3 Wochen oder so danach, damit man dann auch schon was sieht.
Aber ich mag meinen FA auch sehr gerne. Er bringt mich sehr oft zum Schmunzeln. -
DAchte ich mir doch, dass das nicht alles ist
-
also Lilane: So wie das bei dir klingt, überleg ich mir das noch mal. Im Gegensatz zu BobbyNemo habe ich noch alle Möglichkeiten dazu.
-
Lissyi: Aber tagsüber haben sie noch mehr bekommen, oder?
Obst sollte man übrigens nur sehr selten geben. Deine bekommen heute mind. den 2. Tag in Folge Apfel. -
Gemüse : Möhre, Sellerie, Tomate
von draußen: Brombeerstrauch, Goldrute, Bambus, Topinambur (Pflanze), Majoran, Sonnenblumenlaubblätter, Gänseblümchen, Gras (beim Freilauf selbst gerupft), Giersch -
frische rot Beete gibt es bei uns im Real und im Marktkauf.
-
Ich lese aktuell "Wer Schatten küsst" von Marc Levy. Eigentlich ist es das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, aber ich will es schnell vorher lesen :oops: