Du musst dir bewusst sein, dass Meerschweinchen mehr Probleme mit Kälte haben, als Kaninchen. Auch werden Meerschweinchen sehr selten stubenrein. Du musst also damit rechnen, dass die Meerschweinchen auf den Teppich in deinem Zimmer pullern. Und nicht nur an einer Stelle, sondern überall!
Beiträge von Aellin
-
-
-
-
Ne, ich weiß, dass du keine Angst machen wolltest. Aber ich bin halt unsicher, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe. Habe halt jeden Monat mind. 3-4 Tage vor der Periode Schmierblutungen
Aber das werde ich am Montag in Ruhe mit meinem FA besprechen.Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem schnell schwanger wirst
-
Ich hoffe, dass ich keine Hormonstörung oder so habe. Meinen FA-Termin musste ich jetzt gerade verschieben. Mal gucken, was er sagt.
Ich finde es sehr beruhigend, dass es so viele "Hibbeltanten" hier gibt
-
Ich kenn deine Haltung nicht, deswegen frage ich jetzt einfach mal, um eine eventuelle Ursache zu finden.
Wie alt sind die beiden?
Wie lange sitzen sie zusammen?
Wie viel Platz haben sie? (Etagen bitte extra angeben)
Hat sich irgendetwas verändert? Meeri gestorben oder so?
Neigt Stacy zu zickigerem Verhalten?Dass du sie getrennt hast, finde ich nicht so super. Sicher sind Streits Stress, aber sie müssen das klären können. Solange kein Blut fließt, sieht es schlimmer aus, als es ist.
-
Na Hippi nicht ganz :wink: Steffi 1990 hibbelt auch noch.
Mein Freund meinte schon so zu mir, er hätte nie gedacht, dass das so kompliziert ist. Gerade wenn man immer so hört, dass es bei manchen Paaren nur einmal eine Panne mit dem Kondom gab und sie dann sofort schwanger war.
Aber unsere Zeit kommt auch noch und bis dahin verwöhnen uns die Muttis mal mit neuen Babyfotos
(Dies ist ein Zaunpfahl und er winkt euch ganz aufgeregt zu)
Wann hat BobbyNemo denn eigentlich ihren ET?
-
Pass auf, dass sich die Wunde nicht entzündet.
Wenn es nicht aufhört zu pochen, solltest du zum Arzt gehen. -
Ich lese ja momentan ein bisschen über Schwangerschaft und Geburt und so. Es taucht immer wieder auf, dass man Stammzellen aus der Nabelschnur spenden kann.
Habt ihr das gemacht? Wenn nein, warum nicht?Liebe Grüße
-
Oh man, du nimmst aber auch alles mit.
Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich, dass dein Mann dich so toll unterstützt -
Warum auch immer sie sich gestritten haben. Du darfst nich eingreifen. Das müssen sie unter sich klären. Nur wenn es blutig wird, darfst du mit Schutz (Pappe, Handfeger...) eingreifen.
Mich wundert es nicht, dass sie dich gebissen hat
-
Also es war nur PMS
Jetzt üben wir weiter und im September gibt es dann eine neue Chance
Im August bin ich in der entscheidenden Phase nicht bei meinem Freund, weil ich auf das Haus meiner Eltern aufpassen muss.Hippischweinchen die Daumen sind weiterhin fest für euch gedrückt.
-
Wenn sie heute einen neuen Partner gefunden hat?
AdmiralT: Das ist doch egal.
Der Neue hat ja schon Bisswunden. Dass er eventuell bockunverträglich ist, kam hier wohl noch nicht in die Gedanken.
-
Du hast ja ne tolle Tierärztin, die sich auch sonntags für euch Zeit nimmt.
-
Du hast jetzt die 2 Schweine zusammen gesetzt? :shock:
Bei dem Einen weißt du nicht, woran der Partner gestorben ist und ob es ansteckend war und bei der Andere kommt aus schlechter Haltung. Du weißt nicht, ob er Parasiten hat. Eine Kotuntersuchung hast du vorher vermutlich auch nicht machen lassen. Wenn du Pech hast, hat der Neue Parasiten im Darm und dann stecken sich sogar noch die Kaninchen mit an.