Ich finde, dass es wie Warzen-Wolfsmilch aussieht
Beiträge von Aellin
-
-
Ich habe Tilly als US-Teddy neulich auch geschoren. Zwar eher wegen der Schuppen im Fell, aber sie scheint damit viel agiler zu sein, als mit dem dicken Teddy-Fell
-
Bei uns klappte es mit der Halskrause ganz gut.
http://www.abload.de/image.php?img=p10007951ndaf.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p100079122fnj.jpgSie hatte zwar am Ende ein paar Scheuerstellen aber das war weniger schlimm als eine offene Naht.
-
Hallo,
Meerschweinchen brauchen kein Trockenfutter. Wichtig ist Gemüse und viel Abwechslung. Obst sollte nur 1x die Woche oder seltener gegeben werden.
Wenn Meerschweinchen genug Gemüse und Wiese bekommen, dann trinken sie nichts, weil sie genug Flüssigkeit über ihr Futter aufnehmen.
-
Also ich würde die Lunge röntgen lassen, bevor ich ans Erlösen denke. Letztendlich weißt du nicht einmal, wogegen ihr kämpft und wenn sie ein Herzproblem hat, dann hilft das Antibiotikum sowieso nicht.
-
-
-
Die Äste kannst du eigentlich füttern. Bei den Früchten wäre ich vorsichtig.
-
-
klingt ja wieder nach Experten bei dir
Tut mir leid, dass du so viel Ärger hast, weil dir nicht so wirklich geholfen wird.
Bekommt er denn jetzt ein Antibiotikum?Wir hatten das auch und den Abszess musste ich täglich mehrmals spülen, damit der sich neubildende Eiter nicht in der Wunde bleibt.
-
Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du bestimmt (gefühlte) 2000 Threads zu dem Thema finden :wink:
Es gibt kein Idealgewicht. Meerschweinchen sind wie Menschen unterschiedlich groß, haben unterschiedlich viel Muskelmasse, ...
Meeris können zwischen 800-1500g wiegen. Das ist normal (wobei ich 800g schon sehr leicht finde). -
Sind deine Eltern bereit mehr für die Tiere zu zahlen? Mit 20€ kommt man nicht weit. Heu, Streu und viel verschiedenes Gemüse geht schon ins Geld. Wenn dann der TA ansteht, bist du schnell im Minus.
Meeris werden zum Teil 10Jahre alt. Willst du dich so lange um sie kümmern?
-
weil es endlich mal regnet. Der Klee auf der Wiese hat schon die Blätter hängen lassen, weil es so lange nicht geregnet hat.
-
Eine richtige Diagnose gab es scheinbar nie...
Schweinchen frisst nicht mehr - was tun?Aber mich beschleicht auch das Gefühl, als wäre die TÄ nicht besonders interessiert oder die Halterin fragt beim TA nicht nach. Keine Ahnung.
-
Da sind ja auch keine Fotos sondern nur der Link zur HP.