ohhhh wie süß und was für eine hübsche Katze :shock:
Beiträge von Aellin
-
-
Bei mir gibt es Obst sehr selten. Die Banane von gestern gabs auch nur, weil sie mir zum Essen schon zu reif war. Die Schale hatte schon braune Flecken und ich ess meine Bananen lieber unreif. Für die Schweine war sie aber genau richtig
-
Trockenkräuter sollten nur sehr selten gefüttert werden. Sie können schnell zu Blasensteinen führen. Wenn du täglich Kräuter geben willst, dann nimm frische.
Sie ist mit nichtmal 1kg zu dick? :shock: Wie klein ist sie denn?
Hope4 hat nen Diabetesmeeri, sie hat auch nen langen Thread irgendwo dazu inkl. Video vom Krampfanfall.
Blöde Frage, aber wieso gebt ihr nicht Stronghold oder so? Das ist doch weniger schädlich, dachte ich.
-
rote Beete gibt es hier nur im Real. Muss man aber auch echt suchen... Oder im Bioladen gibts die auch
-
Bei uns gab es neben Heu und Wasser:
Aubergine
Brokkoli (Vit. C haltig)
Paprika
Banane
Sellerie
rote Beete
Möhre
Fenchel -
Dankeschön
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es aussieht, wenn das Heu hier ist. Habe gleich 20kg bestellt.
-
Kann mir mal jemand nen Link für Heustadl schicken?
LG
-
Also wenn das mit der Scheide erst seit 1-2 Tagen ist, dann tippe ich auf Brunft
Aber die Gewichtsabnahme sollte dringend von einem TA abgeklärt werden.
-
Paula hatte am Hals auch kahle Stellen, da die Halskrause etwas gescheuert hat. Ich habe es einfach in Ruhe gelassen und nach ein paar Wochen war das Fell wieder komplett nachgewachsen.
Gegen die Rötung habe ich ihr etwas Bepanthen drauf geschmiert.
-
Also Manu gaz ehrlich? Wenn er es nict schafft seinen Koffer selber zu packen, dann hat er pech. Er ist doch keine 10Jahre alt. Dann muss er eben ein Hemd 5 Tage lang anziehen. Du riechst und siehst es nicht, also kann es dir doch egal sein.
Außerdem weiß er ja, dass du das für ihn machst, also muss er sich nicht bemühen.
Ich würde ihn an deiner Stelle weder ans Kofferpacken noch an irgendwas erinnern. Und ein dein Essen klebste nen Zettel mit deinem NamenChibi, tut mir leid, dass es bei dir momentan so schlecht läuft. Was hat Glöckchen denn?
-
Ein Ridgeback hat keine Wirbel (im Sinne, wie bei den Rosetten). Die Haare stehen einfach wie bei einem Punk hoch
wer hat denn ein ridegback-schweinchen???
Aber in Deutschland ist Ridgeback keine anerkannte Rasse.
-
Also jetzt komme ich als Schisser
Wie ist denn der EB aufgeteilt? Ich finde, dass eine große Grundfläche bei der Konstellation sehr sehr wichtig ist. Und bei so einer Kombi sind Etagen doch eher ungeeignet...Liebe Grüße
-
Wie traurig.
Ich frage mich aber ehrlich auch, wenn die Tiere aus so schlechter Haltung kommen, wie viel Grünfutter sie gewöhnt sind. Denn Kotklumpen können ja auch auf die normale Verdauung zurück zu führen sein.
Aber es war vermutlich eher das Medikament
-
Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll. Es macht mich unsagbar traurig und es tut mir sehr leid, dass du schon wieder ein Schwein gehen lassen musstest.
-
Ich verstehe auch nicht, warum Aubergine als Leckerlie gegeben wird. Hier gibt es sie im Winter fast täglich.
Genauso die ganzen Kräuter wie Dill und Basilikum. Frisch können sie unbegrenzt gefüttert werden.Ich finde den Döner in der Liste sehr sehr lustig.
Dann frage ich mich, als Laie wo der Unterschied zwischen der giftigen Wicke und der Futterwicke (Leckerli) ist.
Bei Grassamen weiß ich auch nicht. Sind die nicht trotzdem recht fett?
Und es gibt eben einige Wiesenpflanzen, die ich auch anders einstufen würde. Aber das ist eben auch immer Ansichtssache. Wie viele Dinge in der Fütterung.