Also man sagt 250g/ 3 Wochen, dann muss man trennen.
Ich bin kein Experte, aber ich glaube, dass sie auch noch nach der Trenngrenze saugen würden, wenn sie die Möglichkeit hätten.
Beiträge von Aellin
-
-
Ich bin bei der Liste sowieso immer vorsichtig. Da stehen einige komische Dinge drin.
-
Ja der Satzbau war zweideutig, aber ich gestehe den Usern hier noch so viel Verstand zu, dass sie nichts füttern, von dem sie wissen, dass es giftig ist
-
Ich steh gerade aufm Schlauf. Was denn für Futter? Heu oder was?
-
-
Schön, dass es erstmal so gut läuft. Und ich möchte gerne mehr Bilder sehen
-
Ich bin auch schon ganz gespannt. Bitte berichte spätestens heute Abend, wie es gelaufen ist
Die Daumen für eine friedliche VG sind gedrückt!
-
Sind die beiden denn schon ausgewachsen?
Ich finde es gefährlich, dass sie da durch passen. Wenn sie sich dick und rund gefressen haben (meine machen das regelmäßig), dann passen sie womöglich nicht mehr durch und bleiben stecken -
*Ironie an*
natürlich die giftigen
*Ironie aus* -
Sie hat inzwischen vereinzelt gaaaanz lange Haare. Das war ja der Grund, warum die Züchterin die gesamte Familie vermittelt hat. In den Papieren war kein Langhaar dabei, aber sie entwickelt lange einzelne Haare. Man siehts nur von nah. Ich bin immernoch soooo verliebt in sie
-
Ich lass den Heusud immer ziehen, bis er kalt ist.
Wichtig ist nur, dass man auch immer reines Wasser anbietet. Manche Tiere würden lieber "verdursten" als Tee oder so zu trinken.
-
ein Fluchttier, dass nicht mehr weglaufen kann, weil es zu schwach ist, das schläft nicht friedlich ein.
Ihr habt ja gute Absichten, aber scheinbar kann sie nicht von alleine über die Regenbogenbrücke gehen.
Und bitte erstickt das Tier nicht. Das ist ein sehr grausamer Tod.
-
Also das Dimeticon albrecht bekommst du nur beim Tierarzt.
Imogas bekommt man aber in der Apotheke soweit ich weiß.
Heusud ist ganz einfach
Heu in ne Tasse, kochendes Wasser drauf, ziehen lassen, kaltes Wasser in einen Napf gießen (ohne Heu), servieren, fertig
edit: zum Transport bei den doofen Temperaturen. Mit Wärmflasche oder Snugglesafe wird es nicht kalt. Dann ne Decke/ Kuschelsack oder sowas rein und Schwein hats schön warm
-
Welche Bakterien sind denn falsch/ welche fehlen?
Wie sieht es mit Hefen aus?Heusud kann helfen, genauso wie Köttel von gesunden Meeris.
Wenn ihr Bene Bac gebt, dann lieber das Pulver als das aus der Tube. Das Zeug aus der Tube enthält sehr viel Zucker und ist nicht so super.Liebe Grüße
-
Hast du jetzt ein Mädel? Dann würde ich lieber nen Kastraten nehmen.
Liebe Grüße und such dir nen schönes aus