Beiträge von Aellin
-
-
-
-
-
-
hast du eine Ahnung, wie teuer so ein Röntgengerät ist? Davon haben normale TÄ nicht einfach mal so 2 oder mehr.
Für euch ist es natürlich doof, aber nun mal nicht zu ändern.
-
Mir tut es auch leid. Du hast so gekämpft
-
Oh man, da werde ich ganz neidisch.
Am liebsten würde ich auch sofort! neubauen. -
Also deine Schweinchen brauchen zum Überleben 10% / 140g. Da reichen 400g Futter erstmal aus. Heu ist für den Zahnabrieb sehr wichtig.
-
Ich bin absolut kein Freund von Pellets.
Aber wenn dann auch nur als Leckerlie. Da sie es ja nicht brauchen und frisches Gemüse auch wesentlich gesünder ist.
-
Hallo,
vielleicht schmeckt ihnen das Heu nicht?
Gib mal 100g weniger Futter pro Tag und guck, ob sich etwas ändert. -
Oh man, das sind ja keine so tollen Aussichten.
Was bekommt sie denn jetzt gespritzt?
Ich weiß nicht, ob ich es gut finde, dass sie nur noch bis morgen Zeit hat um sich zu bessern. Denn Medikamente brauchen ja auch Zeit bis sie richtig wirken.Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
-
Hi,
ich würde kein kochendes Wasser nehmen. Meerschweinchen essen auch ihr pürriertes Gemüse roh.
-
@ pealzer: Mir ist es eigentlich egal, wer das Tier hält. Ob das nun ein Kind oder ein Obdachloser ist, ist mir völlig egal. Wenn das Tier leidet, dann muss man mit ihm zum Tierarzt gehen. Ich kann doch nicht sagen: Es ist okay, wenn das Tier leidet und vielleicht qualvoll stirbt, nur weil ein Kind am anderen Ende sitzt.
@ Fabs: Wie geht es dem Schweinchen heute?
-
Ich will hier nicht weiter diskutieren.
Egal warum sie nicht geht/ gehen kann. Sie hat nach unserer Meinung gefragt, und die habe ich ihr geschrieben. Was sie letztendlich daraus machen kann, ist ihre Sache.Ich drücke dem Schwein alle Daumen.