mex find ich sehr sehr schick!
wobei happy auch zum anbeißen ist
Beiträge von Aellin
-
-
hallo einstein,
wie viel wiegt sie denn jetzt? und wie viel wog sie vorher? bzw. vor einer und vor zwei wochen?
ich will hier nichts unterstellen, aber wenn sie körperlich gesund ist, vielleicht fütterst du sie falsch? *ganz vorsichtig frag*
erzähl doch mal, was du ihnen so gibst.Liebe Grüße und dem Schweinchen das Beste!
-
@ nadine: klingt echt super, aber dafür braucht man eben eine mikrowelle, oder geht das auch im ofen?
-
wir waren vorhin auch beim tierarzt...
dicke decke rein und unten eine wärmflasche mit lauwarmem wasser (nicht zu heiß). ging gut.
-
das tut mir sehr sehr leid.
Lieber Oskar komm gut auf der Regenbogenwiese an!
-
also optisch finde ich Rosetten sehr toll, und U.S. Teddys. Bei den Glatthaarschweinchen glänzt das Fell sooooo toll. Ich mag eigentlich keine Langhaarschweinchen...
Farben: slate blue, sepia sable fox
-
also wenn es für ihn schon unangenehm ist, hätte ich das gleich heute korrigieren lassen. es wird ja nicht von alleine besser...
-
dann wisst ihr ja wenigstens, woran es liegen kann, wobei ich nicht so richtig verstehe, wieso der arme kerl trotzdem abnimmt... vielleicht der stress vom umzug... eben einfach mal weiter beobachten
ich musste richtig lachen, als ich gelesen hab, dass dein schwein den tierarzt angepinkelt hat. gut gemacht! *hihi*
liebe grüße
-
ost denn schon etwas rausgekommen?
liebe grüße
-
keine ahnung, was das sein kann...
warst du damit beim tierarzt? der kann dir da sicher helfen
-
ich habe den beitrag eben erst gefunden, bin aber über das abknipsen der zähne auch gestolpert.
habt ihr bei euch in der nähe keinen anderen tierarzt? der klingt ja nicht so toll, also der ist ja dann eher für große tiere ausgebildet und nicht mit so kleinen erfahren... -
ich wollte dir kein schlechtes gewissen machen. tut mir leid!
viele wissen leider nicht, dass man die tiere wöchentlich wiegen soll, und da du "einige wochen" geschrieben hattest, dachte ich, dass du es immer so machst.wie moffat schon sagt, einfach ruhig bleiben und abwarten, was der tierarzt sagt.
liebe grüße und gute besserung dem kleinen mann
-
du solltest deine tiere jede woche wiegen, dann stellst du sowas schneller fest und kannst besser reagieren.
auch ich würde mit dem schatz zur kontrolle zum tierarzt gehen!
-
hi,
glückwunsch zum nachwuchs =) ich glaube ich hätte auch nicht aus dem hausgewollt, wenn da so süße kleine schweinchen rumlaufen
ich hoffe, dass du aus deinem "fehlkauf" lernst und dir in zukunft lieber tiere aus dem tierheim oder einer notstation holst
-
oh man, dass ist ja ein echtes elend...
ich drücke ganz fest meine daumen, dass der arme kerl bald wieder fit ist und dann seine op bekommen kann!!!
Liebe Grüße