Beiträge von Aellin

habt ihr eine pilzkultur angelegt??? wenn nicht, lass bitte eine anlegen!

vielleicht hat das tier auch nur stress durch das ständige hin und her gefahre und es wird deswegen nicht besser...

liebe grüße

ich bin kein tierarzt und kein experte, aber tabletten mit fiesen nebenwirkungen? das klingt schon echt böse...

mein tierarzt hatte mir für den pilz bei rosi NIZORAL (creme) gegeben und das ging ziemlich gut weg.

ansonsten besonders vit. c. haltiges futter geben, damit das immunsystem besser wird :)

notstation kann ich auch nur empfehlen. die geben auch immer tipps, wenn man denn welche will und sind immer für fragen da.

ich würde auf jeden fall auch einen neuen partner holen und denke auch, dass ein kastrat ganz schön wäre, für dein schweinchen :)
    lass das schweinchen auf keinen fall alleine!

irgendjemand hat so eine konstruktion, aber ich weiß nicht genau wer... entweder fortesca oder mäusle glaub ich...

das mit dem saubermachen drinnen ist aber nicht schlimm, hinterher wird einmal durchgesaugt und dann ist gut. bei mir ist eher das tägl. heu geben, der dreckmacher ^^

beim saubermachen habe ich eine schippe und einen großen müllsack und stehe barfuß damit im käfig und schipp das streu einfach in den sack. geht tadellos ;)

liebe grüße

das mache ich dann lieber, wenn die besitzerin (meine freundin) endgültig weg ist und nicht ständig gucken kommt, ob es ihren schatzis gut geht ;) (würde ich auch so machen)

dann werden die beiden erstmal erzogen ^^

hi,

also die schweine sollen auf den geschmack kommen, die besitzerin meint eben nur, dass sie das andere alles nicht fressen.

zum frühstück gabs für sie, fenchel, tomate, paprika und rübe. die tomate liegt immernoch da, genauso wie die rübe o.O
    ich kann sie ja nicht verhungern lassen, oder an vit. c mangel erkranken lassen.

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man verwöhnte Schweine auch wieder entwöhnen kann?