aber wenn er mit weibern zusammen sitz, dann doch weniger, oder nicht?
Beiträge von Aellin
-
-
hi,
also wenn sie die etage nicht wirklich nutzen, ist die grundfläche (0,7m²) viel zu klein. sind die beiden kastriert? wenn nicht ist der käfig generell viel zu klein.
ich vermute mal, dass der 2. kerl nicht so sehr angst vor seinem bruder/kumpel hat, sondern eher vor euch. es ist relativ typisch, dass ein meerschweinchen sich versteckt, wenn es angst hat. ich kann mir vorstellen, dass ihr ihn eventuell überfordert habt, indem ihr ihn trainiert und gelockt habt...
-
schön, dass es ihr besser geht. das hört man sehr gerne.
-
-
hat er ein hautgeschabsel gemacht, um grabmilben auszuschließen?
-
naja, letztendlich ist löschen auch keine lösung. dann sucht man sich einen neuen namen und meldet sich wieder an.
ich finde es schade, dass manche leute nicht sehen, dass man es gut meint.
mäuschen: was hat der tierarzt zum jucken gesagt?
-
yestoertchen: nicht drüber aufregen... ich glaube sie wirds nicht begreifen...
mäuschen: verhalte dich mal altersentsprechend, oder hör auf hier zu schreiben. du benimmst dich voll daneben. wir wollen dir helfen und du greifst uns an, bzw. antwortest nicht auf fragen.
-
hi,
hast du schon eine neue partnerin gefunden?
-
keine ahnung, habe damit keine erfahrung.
aber dein tierarzt kann dir sicher helfen
-
hat sie da, wo sie haarausfall hat auch schuppen?
dann könnten es auch milben sein.wobei ich auch eher auf eierstockzysten tippe.
auf jedenfall solltest du mit dem schweinchen zum tierarzt gehen.
viel glück und gute besserung!
-
danke =)
-
was ist barfen? kenne mich mit hunden nicht so aus...
-
kommt man an aloe so einfach ran?
und was nimmst du für granatapfelsaft? aus dem laden? -
Hallo,
bei mir steht Mitte September eine Vergesellschaftung ins Haus und meine Paula ist ziemlich stressanfällig, was neue Tiere angeht.
Ich wollte jetzt gerne wissen, was ich zusätzlich machen kann, damit sie etwas besser "vorbereitet" ist und ihr Immunsystem etwas besser funktioniert und wir nicht wieder wochenlang mit Milben kämpfen müssen.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
-
hi,
also in einem jahr meerihaltung hatten wir hier nur 2mal milben.
gleich am anfang kam rosi mit milben her, war aber nach einmal behandeln weg.und jetzt ende juni hatte paula fürchterliche milben, nachdem tilly in die gruppe kam. da waren wir bestimmt 5mal beim tierarzt, um die scheißviecher wegzubekommen.
ich dachte am anfang auch, dass ich überall krankheiten sehe