Beiträge von pinochelli

    Zitat von Katrina

    Hier ist meiner, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da ist noch ein Langhaar mit drin bei dem Scheitel, den er eigentlich hat (sieht man auf dem Foto nicht sehr gut) :wink:



    wow der hat aber schöne lange wellen...


    wisst ihr ab wann bei dieser rasse die volle haarpracht erreicht ist?
    finde nämlich, dass mein kleiner noch ziemlich kurzes fell hat, aber ist ja auch erst 3 monate

    danke :lol:


    ich finde seine "wiese" auch einfach cool...mir ist eigentlich auch egal aus welchen rassen er gemixt wurde...finde ihn einfach herzig und auch von der art ist er ein ganz ein lieber..


    zwar rotzfrech aber absolut zum verlieben :)

    auch nicht schecht :)


    pino hat von anfang an eine ziemlich lustige frisur.
    aber irgendwie werden die haare immer länger..vorallem bei seinem lustigen iro fällt mir das auf.


    also ich bin echt gespannt wie er dann in zb 1 jahr aussieht :lol:

    mir fällt auch, dass sein schopf von tag zu tag länger wird.
    bin ja mal gespannt wohin das noch führt :shock:


    ziemlich lustige zu sehen, wie sich sein fell verändert...hab mir da wohl ein kleines überraschungsei zugelegt :lol:

    verstehe das prinzip nicht ganz...wie funktioniert das? woher wird das geld für die wunscherfüllung genommen? woher kommt zb deine grasröhre?
    hab mir die seite angesehen, aber keine info dazu gefunden.

    Also mein erstes Meerschweinchen (ein Rosettenböckchen) konnt ich auch frei im Garten laufen lassen.
    Damals war ich noch ein kleines Kind (vielleicht 5Jahre) und er war absolut auf mich geprägt.
    Er ist mir nachgelaufen wie ein Hund und hat auch gefolgt wie selbiger.


    Mit ihm konnte ich den ganzen Tag im Garten herumtoben ohne jedes Freigehege. Er hat brav auf seinen Namen gehört und ist immer gerannt gekommen sobald ich ihn gerufen habe.


    Alles nachfolgenden Meerlis waren dann leider nicht mehr so zutraulich.
    Aber ich denke das war einfach eine Ausnahme.

    nehme auch diese riesen schwarzen müllsäcke.
    die haben zwar kein band zum zubinden aber mich störrt das nicht.
    sie sind einigermassen stabil und man sieht auch nicht gleich was drinnen ist (zwecks der anderen mieter :)

    :lol: ich befürchte auch, dass da so einiges mit drinnen ist...naja wie auch immer...ich finde ihn auf jeden fall ziemlich cool...hat mir von anfang an gefallen und mich sofort angesprochen...
    eigentlich wollte ich ja (aus vernunft gründen) keine weiteren haustiere mehr...
    aber beim anblick des kleinen hat es dann sofort gefunkt... :D

    Zitat von la fata

    Oi, das Bild ist zu groß :shock: Kannst du das kleiner machen?


    Wenn ich das richtig gesehen hab, war da aber doch eine verdächtige Schwangerschaftsbeule :?


    also mein erster gedanke war auch: entweder ein kleiner wutzi oder da versteckt sich was im bäuchlein.

    scheint piu aber eh nicht wirklich zu interessieren...obwohl pino ihn immer anbrommselt ist piu doch so dreist und stibitzt pino das futter aus dem maul.


    sie sind jetzt beide 3 Monate alt..denkt ihr es kommt nochmal zu gröberen streitigkeiten wegend er rangordenung? hab mal gelesen mit 6monaten.
    wie kann ich mir das vorstellen?


    ansonsten (darfs ja nicht verschrein) verstehen sie sich eigentlich ziemlich gut