Huhu ihr Lieben,
885 Gramm heute. Die 900 Gramm-Marke will er einfach nicht knacken...
Zitat von PiccolaWaaaas? 2 Stunden am Telefon gehangen... puh, das können auch nur "Weiber"... Hoffentlich nicht nur über Schweinchen gesprochen... :wink:
Gar nicht zwei Stunden - nur 1 Stunde, 59 Minuten und 42 Sekunden! :wink:
Das schaffen wirklich nur wir Mädels
Zitat von PiccolaSuper! Ich hoffe, Lena, Du konntest mit Deiner Zora reiten und hattest ein paar schöne Stunden und konntest mal für kurze Zeit die Zahnschweinsorgen verdrängen!
Ich war heute auch mit Piccolo ausreiten, leider klitschnass gewordenAber es war trotzdem schön und Piccolo wie immer toll
Im Gelände war ich mit Mary-Lou (weil es meiner Mitreiterin lieber war, dass ich ein Faultier geritten hab, weil sie Jessy geritten hat, und die ja ewig nicht mehr draußen war) und dann wollte ich noch auf den Platz mit Zora - Pferd lahmt vorne rechts Und das ist das, was ich an Zoras Besitzern hasse: Wenn ein Pferd lahmt, wird mal abgewartet, wenn es heftig lahmt, auf eigene Faust Schmerzmittel gegeben, wird schon wieder weggehen...
Zitat von PiccolaWas machen die Matschköttel?
Immer noch unverändert - mal sind ein paar ganz gute Köttel dabei, dann wieder nur Matsch.
Seit heute gibt`s Tee 2 und er findet ihn genauso grauenvoll wie Tee 1...
Zitat von PiccolaNa das sind ja auch gute Neuigkeiten und ich bin froh, dass wieder Ruhe eingekehrt ist.
Ich hoffe es...
Über den Rest haben wir zwei ja gestern geredet - und ich muss hier nur noch ein Wort öffentlich schreiben:
DANKE!!!