Also ich würde alles - und ich meine wirklich alles - für meine Schweine machen. Sie haben sich nicht ausgesucht, dass sie bei mir leben, also muss ich ihnen ein gutes Leben geben.
Maxi ist seit März ein Zahnschweinchen, er hat uns in dieser Zeit ungefähr 800 Euro gekostet. Ich würde es auch für jede andere Wutz machen, wobei mir Maxi durch die lange Krankengeschichte besonders ans Herz gewachsen ist.
Beiträge von maxi_luna
-
-
Das Murmeltier beim Schlafen:
http://www.abload.de/image.php?img=img_4244wll9.jpg
"Mist, sie hat mich geknipsdingst!"
-
Hallo nach 16 km Nordwest und nach ... ähh ... weit, weit weg!
Das ist Maxi kurz nach der Traumeel-Gabe (ich weiß nicht, ob ich es weiterhin geben soll
) auf seinem geliebten Päppeltuch: :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=img_4251d65v.jpg
Gerade gabs Dill, darauf ist er ganz wild. 2 Bund reichen für ein bis zwei Tage, und das gibt es eigentlich nur als Leckerli aus der Hand
.
Zitat von LysantheUnd Murmele ist ein wirklich schöner Name für Miss Marple!! (Ich hoffe, Lena findet ihn besser als den alten Spitznamen :wink: )
Allerdings. Murmele passt gut zu ihr: Sie hat Murmelaugen, schläft wie ein Murmeltier undpfeift wie ein Murmeltier.
Und wie kann man so ein süßes, nettes Schwein "Missi" nennen?Liebe Grüße
Lena -
Maxi (3 Jahre): 851 Gramm
Luna (ebenfalls 3 Jahre): 1053 Gramm
Miss Marple (hat heute ihren 5. Geburtstag
1154 Gramm
-
Tja, könnte ich nähen, ich würde sofort Kuschelsäcke in Menschengröße nähen
Aber ich befürchte, ich müsste so viel Geld für Pflaster, Verbände und Arztrechnungen ausgeben, dass es sich nicht lohnen würde. :oops: -
-
So... Von Maxi gibt es eigentlich nichts Spannendes zu berichten, ich berichte trotzdem mal: :wink:
844 Gramm und nur Fressen und Frauen im KopfNee, er ist ganz lieb zu seinen Girls und frisst gaaanz toll
.
Zweibein geht es auch ein bisschen besser, also wie gesagt, nix Spannendes, aber darüber bin ich auch froh. Alles ist im Moment so schön normal.Mal sehen, wie lange
Liebe Grüße
Lena -
Maxi, leider mit offenen Augen, aber ganz gemütlich ausgestreckt.
http://www.abload.de/image.php?img=kuschelmaxikzjp.jpg
Miss Marple, gerade am Einschlummern
-
Krümel ist aber ganz schön müüüüüüüde.
Und Tyra bewacht ihn, damit kein böses Zweibein kommt und ihn mopst (könnte übrigens passieren, ich weiß, wo deine Schweinis wohnen
)
-
Das hört sich ja super an, 2,8*1,6 m ist echt schön groß und wenn du weißt, dass alle bockverträglich sind, müsste es ja auch klappen. Und wenn du fertig gebaut hast und die zwei Böckchen eingezogen sind: Wir sehen gerne Fotos :wink:
-
Danke von den Wutzen und danke vom Zweibein! :wink:
Gute Nacht und LG
Lena -
Ich vermelde 841 Gramm, ein (oder besser gesagt drei) fressendes Schweinchen, und keine Besserung beim Zweibein.
Aber Maxi geht es gut, er frisst gerade Heu und ich geh jetzt schlafen.
Liebe Grüße
Lena -
Kleiner Pirat ist ja ein Traum!
Ein Kuh-Schweinchen
*habenwill*
-
Hallo Yvonne,
waah, Leistungskurs in Geschichte! Das erinnert mich daran, dass ich für eine Geschichtsarbeit lernen muss. Napoleon Bonaparte sag ich nur...
Ich hoffe auch, dass es Maxi noch ganz lange gut geht und dass er seine Mädels nerven kann.
Aber nach der letzten OP fand ich es schon grenzwertig, da saß er ja nur herum und hat die Wand angestarrt. Ich hätte mir das ganz ehrlich nicht mehr lange mitangesehen...
Naja: "Schau mer mal, dann seh mer scho." Das war jetzt ein Beitrag zum Thema Perfekte Grammatik.Liebe Grüße
Lena -
muss ich auch mal sagen, dafür, dass ihr mir beiseite steht, wenn es Maxi wieder schlecht geht, dafür, dass man verstanden wird, dafür dass ihr einfach da seid!
Und wenn es das Forum nicht gäbe, wäre Maxi vielleicht schon lange tot.
Danke!!!